Aktueller Inhalt von gerald5393

1. G

Wegschauen oder berichten? Marketing-Manager von Bikefirma hetzt gegen Ausländer

Sorry aber heut zu Tage liest man überall nur mehr über dieses Thema. Es reicht schon langsam........ Ich gehe auf diese Seite damit ich mich über mein Hobby informieren kann und nicht eine Schlagzeile ala "Bild" zu sehen. Es ist echt schon Nervenaufreibend nicht mal hier mehr seine Ruhe zu haben !
  2. G

FSA Kurbel in eine Specialized S-Works Carbon HT verbauen ? Wie?

Hey Boys ! Verdammt ;-( Ich weiß es was für ein Werkzeug verdammt !Aber weiß irgendwer ob es überhaupt funktioniert bzw. was für welche Distanzen man braucht oder was für Welche Adapter ! Mfg Gerald
  3. G

FSA Kurbel in einen S-Works Carbon HT Rahmen 2009

Hallo liebes MTB-News Volk! Kann mit bitte irgendjemand erkären was ich genau machen muss um eine FSA K-Force Light 2-Fach Kurbel MTB in einen Specialized S-Works Carbon HT 2009 zu bauen.Und was brauche ich genau dafür ? Material ? Adapter ?Distanzen ??????????? Mit Dank im Vorraus ! Lg Gerald
  4. G

Heyyy Danke ! Aber bitte erklär mir ein paar Sachen noch ! Was ist bitte ein TL-FC32 und ein TL-FC33? Wo bekomme ich das her ? und passt das dann haargenau und hast du damit Erfahrung ? GLG Gerald
  5. G

Hallo liebes MTB-News Volk! Kann mit bitte irgendjemand erkären was ich genau machen muss um eine FSA K-Force Light 2-Fach Kurbel MTB in einen Specialized S-Works Carbon HT 2009 zu bauen.Und was brauche ich genau dafür ? Material ? Adapter ?Distanzen ??????????? Mit Dank im Vorraus ! Lg Gerald
Zurück