Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leute, was war das bitte für ein grandioses Bike-Wochenende? :bier:
Wir sind immer noch völlig berauscht von den Eindrücken. Bei Kaiserwetter habt Ihr die Trails unsicher gemacht und gezeigt, was in der Community steckt. Ein solches Event rollt aber nicht von alleine. Deshalb ein fettes Danke...
Wir sind immer noch völlig berauscht von den Eindrücken. Bei Kaiserwetter habt Ihr die Trails unsicher gemacht und gezeigt, was in der Community steckt. Ein solches Event rollt aber nicht von alleine. Deshalb ein fettes Danke...
So, jetzt habe ich den Block auf AlpenX.eu umgestellt, das Logo erneuert, alles andere hatte ich ja schon "optimiert".
Sollte euch noch was auffallen, dann her damit ;-)
Danke euch, für eure Unterstützung!
Ach übrigens, ich habe auch noch die Domaine alpenx.eu
Würde fast besser zum Logo passen. Zur Zeit leite ich einfach auf Alpencross.biz um
Was meint ihr?
ich dachte immer, Alpencross als Wort sagt mehr als AlpenX ... 🤔
Danke für euren Input - aber zunächst lasst mich mal sagen:
dass jeder hier SEINE Meinung sagen darf (um die ich ja auch gebeten habe)
auch das finden von Fehlern und an mich zurückmelden ist doch klasse ( ich hab das schon 100male durch gelesen und es nicht bemerkt)
was ich aber nicht leiden...