Aktueller Inhalt von gerbine1

1. gerbine1

Votec VSX -E-nduro mit Bafang BBS02

Das klingt ja schon mal recht gut! :D Na da werde ich mich ans Werk machen und mir auch so ein Teil verbauen. Habe in meiner Nähe ein Shop gefunden, welcher die 5ooW Bafang mit 466Wh Akku vertreibt. Preislich nahezu gleich wie in div. Internetangeboten zu finden ist. Aber ein Shop ist nun mal...
  2. gerbine1

Votec VSX -E-nduro mit Bafang BBS02

Hallo Freeride, Danke erstmal für deinen Bericht. Habe ich gerade zufällig gefunden. Bin auch gerade am Zusammensuchen von Motor usw. für einen Umbau an meinem Covert. Kannst du mir deine Erfahrungen mit deinem Pedelec schildern? Wie fährt es sich so? Wie gehts dir mit dem Akku im Rucksack...
  3. gerbine1

Transition Bikes *rider owned for life*

Sehr fesches Covert :daumen:
  4. gerbine1

Soweit ich weiß ist der AGB nur als Durchschlagsschutz u Endprogressionseinstellung gedacht, hat mit dem Federweg nix zu tun.... egal, darum gehts ja nicht. Wie gesagt, bei mir war keine Luft drinnen und nachdem ich den passenden Druck befüllt hatte war das Knallen weg. Probiers einfach...
  5. gerbine1

Hast den Druck im AGB schon gecheckt? War bei nach dem Winter drucklos und das hat dann genau so geknallt wie auf deinem Video. Lg @ Lagerwechsel: Lipmo51 hat Recht. Lager kühlen und dort wo's rein kommen erwärmen (bei Bedarf)
  6. gerbine1

Der Fahrradanhänger-Erfahrungs-Thread

Guten Morgen, Meine Tochter ist 9 Monate. In der Hängematte wollte sie nicht sitzen/liegen bleiben (lautstarke Proteste) auch während der Fahrt. Weberschale habe ich nur einmal gesehen. Will zu diesem Thema nicht mehr sagen. Gibt genug Beiträge diesbez. und muß jeder selber Entscheiden ob er...
  7. gerbine1

Der Fahrradanhänger-Erfahrungs-Thread

:lol: Gfoit ma. Hab einen Croozer Kits1 und bin auch am Überlegen. Werd ich am WE gleich mal ausprobieren. Lg
  8. gerbine1

O´Neal Hellraiser - Erfahrung Teil 1

Ich finde die Verarbeitung eine Frechheit!!! Zuerst mußte ich die Unterarm(verzurr)bänder nachnähen lassen (siehe zwei Posts weiter oben) und jetzt in ein Reissverschluß kaputt und ein Klettverschluß beginnt sich zum ablösen bzw. Näte gehen einfach auf. Was den Tragekomfort betrifft so sitzt die...
  9. gerbine1

Unbedingt eine MZ 888 RC3 Evo TI :daumen: Läuft und läuft und läuft und läuft.... :p
  10. gerbine1

War gerade beim tapferen Schneiderlein und wir haben eine Quernaht versuchsweise hinter der Plastikschlaufe (rote Markierung) angebracht, schaut gut aus! Desweiteren werden hinter den Ellbogen noch ein paar Nähte angebracht, sodass die Unterarmprotektoren beim Abwinkeln ein wenig nach oben...
  11. gerbine1

Will keinem abraten, aber ich hätte mir mehr erwartet um das Geld und wie gesagt ist das meine pers. Erfahrung mit der Jacke. Ich habe sie mir auch gekauft und sie ist echt angenehm zu tragen. Nur eben ärgern mich die verrutschenden Unterarme. Es gibt sicher genug andere wo die Jacke...
  12. gerbine1

Nein, das täuscht nicht. Hört irgendwo im unteren Lendenwirbelbereich auf. Find ich auch bescheuert! Hat wohl damit zu tun, dass sonst die Hose nicht mehr passt. How ever... Was mich auch stört ist, dass sich die Gurte der Unterarme verdrehen bzw. diese Kunststoffschnallen, wo die Gurte...
  13. gerbine1

@twostar Das Covert ist eher ein Allmountain-Enduro da man es auch mit einer 150iger AM Gabel sehr gut fahren kann. Ein Freerider ist das Cover bestimmt keiner, dafür ist der Hinterbau viel zu straff. Wenns in Richtung Freeride gehen soll dann schau dir das Blindside an. Sowas verstehe...
  14. gerbine1

Aber in der Zwischenzeit konntest du die Jacke bestimmt schon "testen" :lol: Bin auch grade am Überlegen mir die Hellraiser zu gönnen. Wie schauts aus mit Erfahrungen? Kann man das Teil uneingeschrenkt empfehlen?
  15. gerbine1

Wann gehn ma biken? Zwei Coverts machen sich am Video sicher viiiiiel besser :lol:
Zurück