Aktueller Inhalt von gerd-leonie

  1. G

    Specialized Awol ; News, Bilder, Fragen, Aufbauten

    Ich habe mit dem awol jetzt meine Tour de france von st. Malo nach Nizza gemacht. insgesamt 1.600 km und 16.000 Höhenmetern. War eine geile Tour und ich bin froh mit dem awol gefahren zu sein. Es war ein zuverlässiger und robuster Partner, mein Gepäck (ca 8kg) habe ich Taschen von relevate...
  2. G

    Specialized Awol ; News, Bilder, Fragen, Aufbauten

    Hallo Könnte shimano ultegra fc 6650 sl Kurbel inkl bsa innenlager erhalten. Passt das bsa innenlager in das awol ? Dürfte doch kein Problem sein oder? Danke Gruß Gerd
  3. G

    Specialized Awol ; News, Bilder, Fragen, Aufbauten

    Das verbaute innenlager ist ein fsa megaexo, ist das kompatibel mit der sram via gt. Die kompakt Version der fsa gossamer hat den Zusatz megaevo, passt da das zur zeit verbaute Lager ? Bin mir da nicht sicher nach Recherche im Internet
  4. G

    Specialized Awol ; News, Bilder, Fragen, Aufbauten

    Garantie dürfte schwierig werden, musste tauschen und die Defekte kurbel vor Ort lassen (konnte die nicht 1600 km mitschleppen). Höchstens Kulanz aber Rad vor mehr als einem Jahr gekauft. Bräuchte nur Vorschläge bezüglich robusterer und besserer Alternativen
  5. G

    Specialized Awol ; News, Bilder, Fragen, Aufbauten

    Hallo, auf einer Radtour musste leider der ab Werk montierte Kurbelsatz (FSA Gossamer 48 /32) behelfsmäßig gegen einen anderen Kurbelsatz behelfsmäßig getauscht werden. Das Rad wurde Ende 2014 Anfang 2015 gekauft. Welchen Kurbelsatz als Alternative zum Standard würdet Ihr mir empfehlen ? Kein...
  6. G

    Grand Canyon 6.0

    Hallo, ich habe ein Grand Canyon 6.0 (Modelljahr 2006). Mit dem Rad war und bin ich im Prinzip immer noch sehr zufrieden, ein ärgerliches Problem trat jedoch bei der letzten Grundwäsche nach einer ziemlichen Schlammfahrt auf : Ich reinigte das Rad erstmals mit einer Autowaschbürste der...
Zurück
Oben Unten