Aktueller Inhalt von gerd34

  1. G

    Giant Revolt andere Kassette

    Hi ich möchte bei meinem Giant Revolt 1 eine andere Kassette montieren als die 11-34 die zurzeit verbaut ist.Am liebsten wäre mir eine 11-40 um besser die Anstiege hochzukommen.Könnt ihr mir vielleicht sagen ob es da welche gibt und welche das wären?
  2. G

    CSW MA 1.9

    Ja Platz ist genug .Danke für die Antwort.
  3. G

    CSW MA 1.9

    Danke dir für die Antwort.Ich habe ja schon viele Laufräder gefunden.Aber bei den meisten steht dann 622-25 oder was anderes anstatt 622-19 wie bei meiner Felge,würde das etwas ausmachen?
  4. G

    CSW MA 1.9

    Ich würde mir gerne ein neues Hinterrad für mein Cube AMS 120 kaufen, da mir das Alte kaputt gegangen ist.Nun habe ich aber sehr wenig Ahnung davon welches ich kaufen kann bzw welches passt.Es ist ein DT Swiss CSW MA 1.9 verbaut es steht auch noch etrto 622-19 darauf und es hat eine Centerlock...
  5. G

    Neuer Kurbelarm

    Dank dir kenne ich jetzt auch Google,vielen Dank dafür.:bier: Und vielen Dank allen für die Hilfe.
  6. G

    Neuer Kurbelarm

    Q Faktor ?
  7. G

    Neuer Dämpfer

    Alles klar danke für die Antwort.
  8. G

    Neuer Kurbelarm

    Hey ,ich habe folgendes Problem.Ich habe meine Linke Pedale schräg in den Kurbelarm reingeschraubt(es geht glaubt es mir könnte mich dafür selber schlagen) Meine Kurbelgarnitur ist eine FC-M782 von Shimano.Kann ich den Kurbelarm durch jeden Xbeliebigen Arm Austauschen ? Könnte nämlich günstig...
  9. G

    Neuer Dämpfer

    Hallo ,ich habe einen Fox Float CTD BoostValve, 200x51mm Dämpfer an meinem Cube AMS verbaut.Kann ich den durch jeden Dämpfer der die Maße 200-51 hat tauschen oder muss ich noch andere Maße beachten?
  10. G

    Kleidung für stärkeren Menschen :D (Shorts und Trikot/Jersey)

    Mal bei Rose nächsten.
  11. G

    Lager Vorderrad?

    Mit scheitern hat das nichts zu tun ,habe nur Angst etwas kaputt zu machen.Dachte vielleicht gibt es da ein Spezial Werkzeug.
  12. G

    Lager Vorderrad?

    So einfach können die Endkappen nicht abgezogen werden ,habe es gerade probiert geht aber nicht ,da ist noch ein schwarzer Ring darüber gesteckt der die endkappe hält .Kann mir einer Sagen wie ich den abbekomme.
  13. G

    Lager Vorderrad?

    Das ist der Fall ,also brauche ich eine neue Nabe.
  14. G

    Lager Vorderrad?

    Ich hatte es zur Durchsicht gebracht,mein Bruder hat es heute geholt und mir gesagt das das Kugellager vorne defekt sei ,haben Sie ihm gesagt.Nun dachte ich eben das daran liegt das die Endkappen sich bewegen lassen.
  15. G

    Lager Vorderrad?

    Hallo ich habe mal eine frage.Und zwar lassen sich von meinem Vorderrad die beiden schwarzen LAGER die aus der Nabe rausgehen ziemlich leicht hin und her bewegen .Ist das normal ? ich denke eher Sie sind kaputt oder sehe ich das Falsch.Kann man die wechseln oder brauche ich eine neue Nabe.
Zurück
Oben Unten