Aktueller Inhalt von GerdSch

1. G

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Danke für die Hinweise, werd dann noch mehr Bilder machen. Ja er hat Gebrauchsspuren, Kratzer, Chainsuck etc alles was man so im rauen MTB Alltag so mitnimmt.
  2. G

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Hallo zusammen, ich bräuchte mal wieder eure geschätzte Meinung. Ich habe hier einen Barracuda A2V Rahmen, müsste 18" sein. Er ist aus Tange Ultima Superlight Stahl und wiegt rund 2100 Gramm. Der Zustand ist technisch iO, optisch hat er die üblichen Macken der Benutzung. Die konkreten ca. Masse...
  3. G

(V) XTR FD-M901 (28,6mm), RD-M900, FC-M900(175mm), XTR BB-UN91, Suntour XC Pro Daumis 7/8 fach

Die Daumis sind weg, das Schaltwerk und den Umwerfer gibt es jetzt bei ebay, wer Interesse hat: http://www.ebay.de/itm/161520793112 http://www.ebay.de/itm/161520841912
  4. G

(V) Chris King NoThreadset 1 1/8" (inkl. Rock Shox), Magura HS22 Raceline D

Die Magura ist weg und die Gabel gibts jetzt bei ebay, wer Interesse hat: http://www.ebay.de/itm/161520868172
  5. G

Danke! Hatte ich vergessen zu erwähnen, korrekt er wurde angepasst. Magura reserviert
  6. G

Hallo zusammen, ich verkaufe: - Chris King NoThreadset 1 1/8" inkl. Rock Shox Psylo Race in Gold 80-120mm, ca. 210 mm Schaftlänge 170€ - Magura HS22 Raceline D komplett, befüllt und dicht 75€ Preise exkl. Versand, Zustand siehe Bilder Die Gabel wurde vor nicht allzu langer Zeit komplett...
  7. G

(V) XTR FD-M901 (28,6mm), RD-M900, FC-M900(175mm), XTR BB-UN91, Suntour XC Pro Daumis 7/8 fach

Moin zusammen, ich verkaufe: - Suntour XC Pro 7/8 fach Daumis 50€ (reserviert) - Umwerfer XTR FD-M901 28,6mm 35€ - Schaltwerk XTR RD-M900 50€ - XTR Kurbel FC-M900 175mm 70€ - XTR Innnenlager BB-UN91 (verkauft) Preise exklusive Versand, Zustand siehe Bilder Edit: 11.12.2014: Preise angepasst
  8. G

Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Hallo zusammen, ich verkaufe meine Rock Shox Psylo Race 2002 in gold nebst passendem Chris King NoThreadSet 1 1/8" Steuersatz. Die Gabel kommt mit Handbuch und Pumpe. Letzte vollständige Wartung war vor 2 Jahren und seitdem wurde sie nicht viel bewegt, d.h. sie ist topfit, der Schaft hat ca...
  9. G

Guten Morgen, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe, was denkt ihr sind folgende Sachen wert: - Innenlager BB-UN 91 (läuft sauber, kein Knarzen, kein Spiel) - Kurbeln FC-M 900 175mm (Zusatnd siehe Bild) - Chris King NoThreadSet 1 1/8" Vielen Dank und eine schöne Woche euch!
  10. G

Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred

Danke! Laut Waage 1780gr, jetzt muss nur noch den blöden Gabelkonus abkriegen :mad:
  11. G

Jetzt wo Du es sagst, stimmt das war die rote die ich vorher hatte..
Zurück