Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für die Info das funktionierte leider auch nicht obwohl das jetzt eine *.gpx sein soll. Habe es dann (die Hilfe kam von einem anderen Threat), mit der Site gpsies.com nochmal in GPX konvertiert und danach konnte ich es in den Satsync importieren und auf das Gerät laden. Vielen Dank. Finde...
Hat ja mit dem Gerät nix zu tun sondern mit der Software von Magicmaps.
Ich hoffe es wird hier nicht ständig Schlaumeierei betrieben, dann klink ich mich hier sofort wieder aus. Grüßle Gerd
Hi mal ne Meinung von mir, habe das Satmap Active 10, das Gerät ist absolute Spitzenklasse, und ich habe nun endlich mal eines gefunden mit dem der Ottnormalverbraucher auch umgehen kann. Was ich von meinem Vorgänger das Garmin 60CSX nicht behaupten kann (zumal die Software von GArmin meiner...
Hallo, brauch Eure Hilfe. Wie kann ich selbst erstellte Touren im Tour Explorer 4.0 auf meinen Satmap importieren. Wenn ich die Tour auf meinem Rechner speichere und versuch dann mit der Software Satsync von Satmap diese aus das Satmap GPS Gerät zu imprortieren kommt folgende Meldung: ""0...