Aktueller Inhalt von GerhardXY

  1. G

    Topeak Probleme Tetrarack M2 und TP MTX Trunk Bag EX klappern

    hallo Niels, montiert ist ein TetraRack M2 und MTX TrunkBag-Tasche so wie empfohlen! Zwischen der Tasche und der Halterung ist ein so großes Spiel das es fürchterlich klappert hätte ein Video dazu gemacht - kann es hier aber nicht hochladen hoffe es gibt eine Lösung dafür :-) Daher nochmals...
  2. G

    Topeak Probleme Tetrarack M2 und TP MTX Trunk Bag EX klappern

    Hallo Topeak Kundenservice, habe am 16.5. eine Topeak Tetrarack M2 und ein TP MTX Trunk Bag EX gekauft. Die Montage wurde ordnungsgemäß durchgeführt und das Rack hält einwandfrei! Nun habe ich aber folgendes Problem: die Halterung (Schiene) und das Bag passen nicht zusammen!!! wenn ich das Bag...
Zurück
Oben Unten