Aktueller Inhalt von germane_63

1. germane_63

Marin Team Kleidung gesucht Größe "L"

habe komplette Kleidung incl schuhe passend zum marin team issue 0151 / 11 64 32 32
  2. germane_63

VERKAUFT kultbike #marin team issue 1993#

verkaufe das bike nur wegen platzmangel, also nur ernstgemeinte angebote. Preis 300 Euronen. Das Bike kann ausgibig getestet werden, es gibt nichts zu verheimligen. Komme aus 74360 Ilsfeld (Landreis HN) dazu kann optional die passende Kleidung zum Kultbike erworben werden, diese wurde beim...
  3. germane_63

Mavic Crossmax ST 26 Zoll

habe micht anderweitig entschieden und einen kompletten Mavic Crossmax SLR 26 zu gelegt. dafür verkaufe ich mein oldi bike #marin team issue 1993#
  4. germane_63

Sie müssen halt den gleichen Nippel haben, aber gut was soll deine Felge den kosten
  5. germane_63

Info von Mavic an mich #Hinterrad rechts: 995 402 01, Länge: 248 mm Hinterrad links: 995 403 01, Länge: 263 mm# bräuchte die längere Version
  6. germane_63

Die Speichen sind bei mir unterschiedlich lang, ich benötige die Ritzelseite, diese sind länger
  7. germane_63

Habe es 2009 gekauft, mir fehlt eben eine defekte Speiche die es von Mavin nicht mehr zu erhalten gibt. Wer kann mir helfen, würde auch ein ganzes Rad kaufen und hätte dann noch Reserve.
  8. germane_63

suche speiche hintere felge, ritzelseite. stammt aus einem cube ams pro 125 xt von 2008. von seiten mavic gibt es dazu keine speiche mehr zu kaufen, wer kann mir weiter helfen.
  9. germane_63

Scheunenfund Marin Team Issue Baujahr 1993

hallo miteinander, habe mein marin team issue seit 1993 in meiner sammlung. so leid wie es mir tut ich brauche platz. die bilder zeigen noch kleine verschmutzungen von der letzten fahrt.
Zurück