Aktueller Inhalt von Germox

1. Germox

Warme Überschuhe für Flatpedal

Nein...auch breite Flatpedal Schuhe passen rein. Nimm eine Nummer größer und der Klett auf der Hinterseite des MinskIII lässt sich problemlos schließen. Momentan hab ich 4 Schuhe im Einsatz, über denen er problemlos passt. Alles breite Schuhe. Ion Scrub 5/10 Freerider Ride Concept Tallac Boa...
  2. Germox

Intend Trinity

Hier mal Bilder zum Adapter von "612" Hoffe das hilft weiter.
  3. Germox

Touren/Trails im Elm

Moin......schade. Kann man nicht ändern.Dann halt ein andermal. Frohes Schaffen:) An den Rest .....Ist sonst noch jemand dabei? Nur damit ich bescheid weiß und nachher nicht umsonst am Parkplatz steh.
  4. Germox

Touren/Trails im Elm

Ach und packt genug zum futtern ein. Wir werden nur 1x (nach ca. 2h) am Tetzelstein anhalten und dort kann, wer will, nochmal nen Stück Kuchen und nen Kaffee geordert werden. Danach liegt keine Einkehrmöglichkeit mehr auf unserer Route und wir greifen auf mitgebrachte Fresssalien zurück. Gruß...
  5. Germox

Touren/Trails im Elm

Jawohl....bleibt dabei. Freu mich drauf :) Bis dann
  6. Germox

BikeYoke DIVINE (OHNE SL) - Daten, Fakten, Hilfe, Tipps und Tricks

Kannst du die Löcher nicht für einen Stirnschlüssel nutzen? Sowas zum Beispiel...
  7. Germox

Touren/Trails im Elm

Wir sind wieder einer mehr. Bringe noch nen Kumpel mit. :bier:
  8. Germox

Touren/Trails im Elm

Super.....na bitte. Werden immer mehr. Bisschen Zeit ist ja noch. :daumen:
  9. Germox

Touren/Trails im Elm

Na ruppig wirds eher nicht. Ist halt nicht Harz;) Aber im Reitlingstal werden wir paar schöne Trails mit ordentlich Speed runterbrettern. Ist echt ne schöne Runde ... für alle was dabei denke ich. Also 12.10. um 9 Uhr auf dem Parkplatz Polizeiwache Schöningen. Freu mich drauf :bier:
  10. Germox

3D Schaum Schienbeinschutz zum in die Socken stecken

Du merkst die Schoner in den Skwerel Socken garnicht. Die werden durch Körpertemperatur flexiebel. Der Schnitt der Socken ist extra so, dass die Schoner genau hineinpassen, aber die Socke auch super ohne Schoner funktioniert. Da drückt und zwickt nichts. Dazu kommt noch das die Socken an den...
  11. Germox

3D Schaum Schienbeinschutz zum in die Socken stecken

Hab die Skwerel im Einsatz und nun schon etwas über 2 Jahre. Die Socken und Schoner haben noch keine Gebrauchsspuren....bis auf einige kleine Löcker durch Pedalkontakt. Die Socken haben immernoch ihre Form und dünner sind sie auch nicht geworden. Socken sowie Schoner sind ihr Geld wert. Ich...
  12. Germox

Touren/Trails im Elm

So...dann werf ich mal den 12.10. als Termin in den Raum. Da es eine Tagestour wird, können wir uns ruhig schon 9 Uhr treffen.
  13. Germox

Touren/Trails im Elm

Gern.....ich frag bei mir auch nochmal im Freundeskreis.
  14. Germox

Touren/Trails im Elm

Also zu zweit wären wir schonmal :daumen:
  15. Germox

Touren/Trails im Elm

Gern auch aufn Sonntag. Kein Problem.....noch jemand Lust und Laune?
Zurück