Aktueller Inhalt von Germox

1. Germox

Qualität/Haltbarkeit Fahrradklamotten

Ich habe teilweise Trikots, Hosen, Funktionsshirts, die sind schon mehr als 10 Jahre alt und werden immernoch getragen. Was regelmäßig den Geist aufgibt, sind halt Sachen wie Handschuh, Socken. Selbst Polsterunterhosen halten bei mir mehr als 3 Jahre. Die sind dann aber auch hochwertig wie...
  2. Germox

Qualität/Haltbarkeit Fahrradklamotten

Besser is....bevor das Gehänge in die Speichen gerät. :lol:
  3. Germox

Veolo Trailer 2.0 Offroad-Fahrradanhänger: Gefedert, modular und 6,7 kg leicht

Hab gerade für mich und meinen Hund einen "Kolofogo" gekauft, da der alte Junge nicht mehr so kann, aber dennoch dabei sein will/soll. Aber der Veolo wäre tatsächlich auch eine Option gewesen. Gerade durch die Hundebox. Schönes Gefährt. Gefällt mir gut 👍
  4. Germox

Revel Ranger Down-Country-Bike 2026: Mehr Federweg und neuer Carbon-Rahmen

Optisch schonmal echt hübsch. Geo passt auch auf dem ersten Blick. Nehm ich :daumen:
  5. Germox

Neue Canyon Loamr Clip und Loamr Flat: Trail-Schuhe mit Boa und Vibram-Sohlen

Mir taugt die Sohle halt nicht. Mittelmäßiger Gripp bei Bikeschuhen und auf Wanderschuhen knochenhart und dadurch glatt wenn es ein bisschen kühler wird. Muss ja auch nicht jeder mögen....oder? Wenn andere mit der Mischung klar kommen ists doch gut. Ich hab andere Alternativen gefunden die mir...
  6. Germox

Neue Canyon Loamr Clip und Loamr Flat: Trail-Schuhe mit Boa und Vibram-Sohlen

Bei "Vibram" hab ich aufgehört zu lesen. Beschissener geht nicht. Egal ob am Bikeschuh, Alltag oder Wanderschuh.
  7. Germox

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Hast du deinen "roten Kackbeutel" wenigstens mitgenommen? :lol: ;)
  8. Germox

Zeigt her eure Enduros

@connerthesaint ......Danke für die Blumen:bier:
  9. Germox

Zeigt her eure Enduros

Mal spontan frei genommen und ab in den Wald mit "Sandy"
  10. Germox

Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

BikeYoke Barkeeper in schwarz matt
  11. Germox

Zeigt her eure Enduros

Lecker Farbe/lecker Bike:love:
  12. Germox

NRW plant striktes Verbot für Mountainbiker: Viele Trails stehen vor dem Aus

Geldbuße, bei Wiederhandlung Entzug des Fahrzeuges und Dritttätern werden die Beine amputiert. ;)
  13. Germox

Überflüssiges Relikt?: Warum Hardtails noch immer Sinn ergeben

Weil es mir immernoch höllisch Spaß macht mit dem Baby morgens ne fixe Runde zu drehen. Robust und einfach nur ein schöner Haufen Stahl🥰
  14. Germox

BikeYoke Revive Three im Test: Geht es noch besser?

Ja klar...dann halt die 3.0 Tonne nehmen. Das war ja nicht die Frage. Es ging darum, ob die Tonne an Stütze oder an den Trigger gehört und ob er den vorhandenen Triggy nutzen kann, ohne extra den Triggy Alpha zu kaufen.
  15. Germox

BikeYoke Revive Three im Test: Geht es noch besser?

Guck....selbe Prinzip wie beim Vorgänger
Zurück