Aktueller Inhalt von GernotK

1. G

Info Gardasee

Hallo Moser West ist die komplette Westseite des Sees, Ost die Ostseite. Trennlinie liegt bei Riva/Torbole. Wer dort - also die meisten - Station macht, braucht praktisch beide Guides. Mit ner Karte ist die Ausgabe für die Guides schon durch die "Vorfreude" gerechtfertigt. Wer...
  2. G

Kaufberatung

Hallo Ich bin nicht der Super-Experte und auch nicht so oberkritisch: Meiner Meinung nach ist die ganze Idee abwegig. In der Preisklasse ein Fully? Nee - 50 mm Federweg, da würde ich ein Hardtail mit vernünftigen Felgen und fetten Reifen vorziehen. Für 500 Euro bekommst du durchaus ein...
  3. G

Solides Fully für CC

Hallo, nachdem mir im letzten Herbst mein 28er Bike geklaut wurde (unter der Überwachungskamera auf dem Firmengelände), habe ich mir am nächste Tag günstig ein CUBE LTD 2000 Hardtail zugelegt (XT, LX Mix). Insgesamt bin ich mit dem Bike im Alltag sehr zufrieden, fahre damit aber praktisch...
  4. G

Info Gardasee

--- ein bißchen Frust verarbeiten können gehört halt dazu ... Hardcore-Freerider sind mir abwärts ohnehin weniger begegnet, aber wenn man (also ich mich) selbst mühsamst mit hochroten Kopf nach oben prustet und andere, als wäre es ein Witz, an einem vorbeiziehen ..... da sist auch eine...
  5. G

Info Gardasee

Hi spOOky fish, die Landschaft ändert sich - das ist doch klar - letztes Jahr stand ich wie ein Idiot auf der gesperrt Ponale .... damit kann man leben. Ich finde den Moser super, mir scheint nur, dass ich nicht so ganz zur Kern-Zielgruppe gehöre - leider, schnüff Aber die Möglichkeiten...
  6. G

Info Gardasee

Hallo, das ist ja ermutigend. Ich fahre auch nicht zu ersten Mal an den Gardasee, letztes Jahr habe ich natütrlich auch den Tremalzo hochgequält, nur bei den Trail Abfahrten im Moser stimmt mein Raster offenbar nicht: im Buch steht "easy" und ich stehe vor einer zwanzig Zentimenter breiten...
  7. G

Info Gardasee

Hallo, ich habe folgende Probleme: 1 Gibt es Tourenbeschreibung der "sanfteren Sorte" außer dem Moser-Führer? Genau genommen ist das Revier von Kondition und Technik eine Nummer zu gewaltig für mich …… 2 Ich fahre in Hamburg eine CUBE LTD 2000 Hardtail mit LX/XT Mix-Ausstattung...
Zurück