Aktueller Inhalt von `gero

1. G

Walensee Tour

Was machst du wenn du mit dem Auto ein Fahrverbot siehst? Auch hoffen das dich die Polizei nicht erwischt? Es steht nicht zur Diskussion ob das Fahrverbot dort Sinn macht oder nicht. Fahrverbot ist Fahrverbot. Punkt! Wir haben hier in der Ostschweiz das Glück, relativ wenige Bike Verbote zu...
  2. G

Winterpokal 2010 und andere Wintererlebnisse

Leer? Seit Saisonstart war der Berg nicht mehr leer :D Für mich ein Rätsel wie man für sowas bezahlen kann ;)
  3. G

wenn eine Kuh Bier trinkt und Suppe isst:D;)
  4. G

Hey mzaskar wie wars heute im Flumserberg?;) Dachte doch das Gesicht kenn ich :D
  5. G

MagicShine DX von Veloplus?

wie ernst zu nehmen ist den sowas? als ob alle MagicShine Benutzer das Internet durchforsten würden nach einer Rückruf Aktion :/ Zudem ist es derzeit häufig dunkel und ich will Biken und Skitouren :)
  6. G

MagicShine DX von Veloplus?

Bei der Lampe von Bike-Import (baugleich zur Veloplus Lampe) hält ein Akku 3.5h bei 100% Helligkeit. Nach 3h wechselt der Anschalter von grün auf rot.
  7. G

sommersaison 10, bilder und touren und mehr.

und du wohnst im Rheintal? ;) das ist von Walenstadt nach Wesen. Unter den Churfirsten durch.
  8. G

Rockymountix - von Mexiko nach Kanada

Mach den Bärenspray am Rucksacktraggurt fest. So wie es einige mit ihrem Kameratäschchen machen. Wenn es wirklich zu einem ernsthaften Angriff kommt (was sehr unwahrscheindlich ist) zählt jede Sekunde. Biker sind das schlimmste für Bären (leise und unter anderem sehr schnell) Bären hören in...
  9. G

muss ich auch wiedermal hin :)
  10. G

Graubünden / Lenzerheide im Juli

was ist für dich konditionell anspruchsvoll? wohne in der Gegend.
  11. G

bist du in Ragaz gestartet? über den Kunkels runter?
  12. G

weltmeister ahnungslos?

hast du nur möbel aus plastik oder was?
  13. G

saison 09 bilder,touren etc.

Ahh meine Heimat :) werde leider erst wieder im winter da sein. aber ski fahren rockt da auch :) ps. die halb heisst fursch ;) und der weg runter ins schilstal ist bei der alp panüel.
  14. G

Bikerinnen region rheintal

bin erst wieder im august in der CH bis dahin bike ich in kanada rum:daumen::love:
  15. G

Bikerinnen region rheintal

Komme auch aus der Region :) Im Regitzergebeit gibt es einige gut Trails auch in Richtung Falknis man muss nur wissen wo. Fadärastein hat es mir am Wochenende zuviele Leute da bevorzuge ich lieber das Valzeinatal auf der anderen Seiten. Allgemein ist das Sarganserland und Prättigau ein...
Zurück