Aktueller Inhalt von Gerold

1. G

Biken Berlin+Umgebung

Ich meine die Umgebung zwischen Angermünde,Templin und Lychen z.B.
  2. G

Biken Berlin+Umgebung

Biken in der Umgebung! Habe eine Weile nicht mehr reingeschaut, kann Euch aber auch einen Tourentipp geben. Kennt Ihr eigentlich die Uckermark? Versuchts mal bei uns !!!
  3. G

Biken Berlin+Umgebung

Biken in der Umgebung! Habe eine Weile nicht mehr reingeschaut, kann Euch aber auch einen Tourentipp geben. Kennt Ihr eigentlich die Uckermark? Versuchts mal bei uns !!!
  4. G

Touranfrage

Der Herbst löst bald den Sommer ab und die Frage steht im Raum : Bekommt die Uckermark noch eine ESK -Tour ab ? War leider aus techn. Gründen vom WWW getrennt. Bin jetzt aber wieder drin !
  5. G

Gibt es ein leben nach dem Harz????

Montag ( 20.05.) geht bei mir leider nicht! Habe Verpflichtung in der Familie. Ein anderer Tag wäre für mich besser. Gerold
  6. G

Aufkleber

Die Idee mit den ESK Shirt ist gut. Aber warum fertigt ihr nicht auch Aufkleber für die Bikes an? So kann man auch an den Pferdchen erkennen, hier reitet ein ESK'ler. Koester
  7. G

1. Mai - Kampftag aller Biker

Habe Eure Planung der Harzreise immer verfolgt. Mein Kumpel kann zu diesem Zeitpunkt nicht und allein fehlte mir ehrlich gesagt der Mut. Klingt doof , ist aber so ! Wenn ihr wieder solche Aktivität plant, habe ich mir aber vorgenommen dabei zu sein. Wenn es also Eure Zeit erlaubt und Eure...
  8. G

Hi , Schotter ! Die Uckermark, speziell die Umgebung im Dreieck Templin, Prenzlau und Angermünde bis nach Groß-Schönebeck bietet alles was ein Biker braucht. Viele Seen , noch vielmehr Wald und auch einige Höhenmeter. Als wir vor zwei Jahren mit dem Biken intensiv anfingen, hätten wir auch...
  9. G

Hallo Leute! Ich trage mich schon lange mit dem Gedanken, einen Außenposten des ESK's in der Uckermark zu errichten. Beim letzten Feldzug kamen die Schweden ja bis nach Anklam (Meckpom). Mit dem Oberst war ich ja schon kurz verbunden. Auch wenn es am 1.Mai nicht klappt, stehen wir getreu...
  10. G

Hi, Leute ! Der 1.Mai steht vor der Tür und es ist die Gelegenheit für eine schöne Tour durch die Uckermark. Wer hat Lust sich uns auf einer 60 - 70 km Tour durch die Uckermark anzuschließen. Treffpunkt: Gerswalde oder Umgebung Uhrzeit: noch offen Absprache erfolgt im Forum mit den...
  11. G

Keine Ausreden mehr: Tour am Sonntag (03.03.02)

Hi, kurze Frage : Wann fahrt ihr mal wieder weiter im Norden ? Koester
  12. G

Ein Tag im Leben des ESK

Hallo Jockel ! Klasse Beitrag, Glückwunsch ! :bier: Solche Beiträge machen dieses Forum einmalig. Koester
  13. G

Glückwunsch

Hallo Jockel! ... auch aus der Uckermark sollen Dich die Glückwünsche ereilen und immer genügend Luft im Reifen. Koester
  14. G

Biken rund um Prenzlau / Templin

Hallo Biker ! Suchen in der Region Prenzlau / Templin ( Uckermark ) Biker für gemeinsame Touren. Wir sind zwei Biker und fahren Touren durch die schöne Uckermark. Sind immer an guten und für uns neuen Touren interessiert. Koester::)
  15. G

Radiosender

Hallo Biker! Als ich noch Radio hörte nannte sich die Station " Deutscher Soldatensender " War Spitze ab 20.00 Uhr Koester:D
Zurück