Aktueller Inhalt von Geronimo1989

1. Geronimo1989

Kennt jemand "Die Bremse" von 612?

Gerne
  2. Geronimo1989

Ich komme aus Lindau, du kannst gerne Mal vorbei kommen. Matchmaker gibt es natürlich auch 😉
  3. Geronimo1989

Bike der Woche powered by bike-components: Stanton Sedona von IBC-User The Trail Nomad

Tolles BdW ! Und wie schon von anderen auch erwähnt, mit einem Hardtail geht verdammt viel. Auch das Megavalanche 😅. Das Gewicht finde ich sekundär. Das Bike muss sich gut fahren und da hat das Gewicht nicht die oberste Priorität. Aber natürlich auch nicht komplett zu vernachlässigen. Meins...
  4. Geronimo1989

Ich für mich kann wirklich durchweg nur positives berichten. Die Bremse habe ich mittlerweile schon einige Abfahrten begleiten dürfen und habe nichts auszusetzen. Eine Maven bin ich bisher nicht gefahren, aber letztendlich ist vieles der persönliche Geschmack. Ich stehe hinter kleinen...
  5. Geronimo1989

Bike der Woche powered by bike-components: PineCo Emerald von IBC-User F_I_N_N

Sehr schönes Bike und Respekt dass du den Schritt zum eigenen Rahmen gewagt hast! 👍👍
  6. Geronimo1989

Die Klemmung funktioniert einwandfrei und Stabilitätsprobleme sehe ich ehrlich gesagt nicht. Und es müssen keine Matchmaker Adapter dazu gekauft werden. Es sind bereits 2 mitgeliefert.
  7. Geronimo1989

Für mich ist die Performance und Zuverlässigkeit an erster Stelle. Ich möchte mich darauf verlassen können dass unten was ankommt wenn ich oben den Hebel ziehe, und das unter allen Bedingungen. Aber klar, Optik ist immer Geschmackssache.
  8. Geronimo1989

Hi, ich melde mich hier auch Mal zu Wort, nachdem mein Bike auch von DER BREMSE von 612 profitieren darf. In der Vergangenheit bin ich schon viele Bremsen gefahren. Meine direkten Vergleiche (aus eigener Erfahrung)beziehen sich auf die Shimano Saint, Trickstuff Maxima Hope Tech 4 V4 Ich war...
  9. Geronimo1989

Bike der Woche powered by bike-components: Stanton Switch9er von IBC-User Geronimo1989

Kleines Update, der gewünschte ENVE M9 Lenker wurde gefunden. Natürlich gebraucht hier im Bikemarkt 😁 Danke an @Didge Heute gleich Mal erprobt😁
  10. Geronimo1989

Bike der Woche powered by bike-components: Stanton Switch9er von IBC-User Geronimo1989

Ich hab mich für die Chris King entschieden,. vorallem wegen der Haltbarkeit. Der Sound ist ein sehr angenehmer Nebeneffekt 😂 In der Vergangenheit hatte ich öfter Hope Naben welche für den Preis wirklich toll sind. Aber es war Zeit für was neues 👍
  11. Geronimo1989

Da lässt sich einiges machen. Mit anderen Ölen/Fetten und der Fettmenge testen.
  12. Geronimo1989

Danke dafür 🙏 Doch, die Nabe hört man natürlich. Die Chris King Bee's Verfolgen einen immer, wobei ich das als angenehm empfinde 😅
  13. Geronimo1989

Das stimmt auf jeden Fall. Bin Grad an an einer Carbonmatte dran....😁 Schaden wird so ein Schutz ganz sicher nicht.
  14. Geronimo1989

Danke dafür! Apropos Lago, am Bikefestival in Riva bin ich auch unten💪😁
Zurück