Aktueller Inhalt von GerriGlitter

  1. G

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Bestellt vor 2 Wochen, zwischendurch sogar Rückruf von YT zu einem Problem von mir, Service hat 2x innerhalb 48 Stunden geantwortet, Bike ist morgen da. Gar nicht sooo schlecht
  2. G

    Neues von Propain

    Lieferung ca. September! Das Warten wird schwer.
  3. G

    Neues von Propain

    Juhu... heute früh war der Server schnell. Sehr schönes Bike geordert
  4. G

    YT Decoy eBike Bericht - Forum gesperrt...

    ...na ja. Glaubt man den Verkaufszahlen der Händler, dann hat sich das Verhältnis zw. E und Bio Bike auf mind. 70:30 gedreht. Einfach mal in mehreren Geschäften fragen. Da existiert sehr wohl ein Markt und was für einer. Da gibt's jede Menge fundierte Statistiken dazu.
  5. G

    Neues von Propain

    Mich würde auch interessieren wie Propain das Problem mit den klappernden Akkus gelöst hat. Anbei noch ein Bild vom Schwarzen
  6. G

    Neues von Propain

    Aber die Rebellen haben das gut gemacht. Der neue Akku ist (wenn dann mal im Handel) problemlos als 2. Akku bestellbar. Wenn man sich eine 2. Akku-Abdeckplatte bei Propain bestellt und die auf den Ersatzakku drauf schraubt, geht der Wechsel noch schneller. Den Motor-Service kannst du bei jedem...
  7. G

    Niner Forum

    ...da ist aber einer sauer! Huch. War gar nicht meine Absicht. Na gut ab sofort sind Niner die Besten aber ich kauf trotzdem keins. Danke an Onkel Doc für den Hinweis. Rocky hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm.
  8. G

    Niner Forum

    - YT- Anruf zur Probefahrt - kein Problem (Donnerstag und Freitag), Garantieabwicklung bei zig Freunden problemlos, Anrufe bei Fragen immer erreichbar und ordentlich beantwortet- sehe da also kein Problem - wenn man als Fachhandel was verkaufen will, sollte man da mehr im Laden haben als ein...
  9. G

    Niner Forum

    wow, vielen vielen Dank, ich denke das hat mir geholfen. Ich habe fast alle Niner Händler in Deutschland angerufen zwecks Probefahrt. Aussichtslos. Selbst der simple Wunsch den Rahmen mal live zu sehen gestaltet sich als fast unmöglich. Und genau das mit der Qualität oder der eigenwilligen...
  10. G

    Niner Forum

    ... Hat echt keiner so ein RIP9 RDO von 2017?
  11. G

    YT Capra 2018-2019

    Ich habe heute mal angerufen ob es wenigstens eine Info gibt, ab wann das Capra wieder lieferbar sein wird (Ausführung bzw. mögliche Neuerungen egal). Leider will oder kann das bei YT keiner sagen. Ich arbeite selber im Service und für den Kunden keinen Liefertermin zu haben (selbst wenn der...
  12. G

    YT Capra 2018-2019

    Meinst du das?
  13. G

    Sammelthread für Probefahrten verschiedener YT Modelle

    Probefahrt erfolgreich beendet. Großes Dankeschön.
  14. G

    YT Jeffsy29 Fahrer gesucht

    Hat sich erledigt
Zurück
Oben Unten