Aktueller Inhalt von GerrimaLG

  1. GerrimaLG

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Der Freilauf ist ein DT Swiss XD Drive Body (compatible) Ich finde die Stille auch toll, hab mich nur gefragt ob das so gehört ;) Ich fasse zusammen: so leise Freiläufe gibt es durchaus, das "klicken" muss nicht direkt was mit der Schaltung oder der Nabe/Freilauf zu tun haben, Sonden kann auch...
  2. GerrimaLG

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Naja, das Rad ist keine Woche alt - und das Geräusch ist erst bei der 2 Ausfahrt entstanden. Ist der Freilauf der Strives denn immer so leise?
  3. GerrimaLG

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Moin - mal eine Frage an die Strive 2017 Fahrer mit EGALE Schaltung. Ist euer Freilauf auch so extrem leise? Von meinem Hinterrad (grob lokalisiert der Bereich der Kassette) kommt pro Rad Umdrehung ein klicken (unter Last, aber auch beim rollen ohne Last) hört sich an wie ein Freilauf Klicken...
  4. GerrimaLG

    Cannondale Jekyll 2011 - 150mm Comeback im Endurosektor mit viel Technik

    Danke, werde ich auch mal ausprobieren. Hat´s schonmal jemand so versucht? Gruß Gerrit
  5. GerrimaLG

    André's Touren-Treff Lüneburg

    Spontane Runde morgen?
  6. GerrimaLG

    André's Touren-Treff Lüneburg

    So - bin wieder voll einsatzfähig!!! Neue Kurbel ist montiert! :D
  7. GerrimaLG

    André's Touren-Treff Lüneburg

    Ja. Die Steinhöhe gibt - die Steinhöhe nimmt!
  8. GerrimaLG

    André's Touren-Treff Lüneburg

    Moin Jungs, Marco war so nett mich mal auf den Thread aufmerksam zu machen. Ich wohne quasi in der Steinhöhe und fahre dort mehrmals die Woche meine ca. 20 km Feierabendrunde - wer Lust hab auf nem Nachmittag vielleicht mal eine spontane Rund zu drehen kann ja mal einen Post hier lassen oder...
  9. GerrimaLG

    Verkaufst du mir den Sattel aus dem Jekyll-Angebot auch einzeln? Gruß

    Verkaufst du mir den Sattel aus dem Jekyll-Angebot auch einzeln? Gruß
  10. GerrimaLG

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Ganz einfach ausgedrück: Das ist eine Art Sprühfolie (gibts in dutzenden Farben), die du bei nicht gefallen relativ einfach wieder abbekommst. Wird wie eine Farbspraydose verwendet. Vorteile: deutlich günstiger als eine echte Lackierung und rückstandslos zu entfernen. Könnte mir...
  11. GerrimaLG

    Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

    @12die4 - Was das gekostet hat ist doch zum jetztigen Zeitpunkt uninteressant! Heute gibt es genau das Rad für 2749,- und er möchte seins heute für 2600,- verkaufen. Auch das Argument, dass es für 300,- eine gebrauchte Gabel gibt hilft hier wenig. Allerdings gebe ich dir in einem Punkt auch...
  12. GerrimaLG

    Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

    Auch sehr gut! http://bikemarkt.mtb-news.de/article/248514-top-cannondale-jekyll-mx-2013-gr-m-np-4000-garantie-neue-bremse Der WINZIGE Kratzer, die optisch total fertigen Kurblen, Remote Hebel des Dämpfers usw... Ich würde die 150,- mehr für ein neues MX mit Garantie und Co. auch nicht...
  13. GerrimaLG

    Cannondale Jekyll 2011 - 150mm Comeback im Endurosektor mit viel Technik

    Hallo liebe "Jekyller" =), zuerst hoffe ich, dass Nasi nicht böse ist, dass ich hier eines seiner Fotos als Beispiel nehmen. Kann mir jemand sagen, mit welchem Werkzeug ich diese Konter"mutter" der Tretlager lösen kann? Dachte immer am Jekyll sind BB30 Innenlager verbaut und wie ein...
  14. GerrimaLG

    Cannondale Jekyll 2011 - 150mm Comeback im Endurosektor mit viel Technik

    Du hast mich nicht richtig verstanden glaube ich - ich bin mir M SUPER ZUFRIEDEN - sehe daher auch gar keinen Grund mich auf ein L Rad zu setzen, höchstens bei einer Neuanschaffung...
  15. GerrimaLG

    Cannondale Jekyll 2011 - 150mm Comeback im Endurosektor mit viel Technik

    Ich bin auch 183 cm, Schrittlänge ebenfalls 86 cm und ich fahre ein M - muss allerdings dazu sagen, dass ich nie den L Rahmen getestet hab... Bin total zufrieden damit - super wendiges Rad!
Zurück
Oben Unten