Aktueller Inhalt von gerrison

  1. G

    YT TUES 2.0 Tech Thread

    Es geht hier ja nicht um ein Leihteil, sondern um ein Ersatzteil. Sicher kann ich den Gedanken dahinter nachvollziehen. Wenn man das Ersatzteil zuerst schickt, würden sich wahrscheinlich viele die Rücksendung des alten Vorbaus sparen. Oder sogar weiter damit fahren und sich den neuen als Ersatz...
  2. G

    YT TUES 2.0 Tech Thread

    Mein Renthal ist letztes Jahr gebrochen. Das Ganze kam mir damals schon sehr sehr seltsam vor. Der Vorbau wurde zwar ohne murren ausgetauscht, aber es kam mir so vor als wäre man der Meinung, dass er wegen falscher (eigen)Montage gebrochen sei. Kann aber nicht sein, weil ich das Teil nie...
  3. G

    Cheetah Bikes

    Hallo Forum, Ich hatte hier schon etwas gestöbert, aber bin aus den Diskussionen nicht so richtig schlau geworden. Ich habe mit dem Lola Steuersatz an meinem Mountain Spirit 2013 schlechte Erfahrungen gemacht und würde gernen einen anderen Steuersatz einbauen. Gibt es kompatible Steuersätze...
  4. G

    YT TUES 2.0 Tech Thread

    Anbei die "Anleitung" vom Vorbau
  5. G

    YT TUES 2.0 Tech Thread

    Ich muss mal ein Lob aussprechen. Am Montag habe ich meinen defekten Vorbau zu YT eingeschickt und heute hat mir die Post dieses gute Stück geliefert:
  6. G

    YT TUES 2.0 Tech Thread

    Hmm.. Ich habe den Vorbau noch nie gelockert und ziehe die Schrauben mindestens einmal im Monat mit nem Drehmomentschlüssel nach. Mein Schaden ist von heute. Ich habe aber auch schon von mehreren gehört, denen ähnliches passiert ist.
  7. G

    YT TUES 2.0 Tech Thread

    Mein Renthal Vorbau vom TuEs LTD hat sich heute ohne ersichtlichen Grund zerpflückt. Das hätte definitv nicht passieren dürfen. :mad:
  8. G

    YT TUES 2.0 Tech Thread

    Die waren bei mir bei Auslieferung nur locker reingedreht. Ohne nachziehen wären die nach einer fahrt von alleine rausgefallen.
  9. G

    YT TUES 2.0 Tech Thread

    Hat schon jemand Erfahrung mit alternativen Brake Pads für die X0 Trail? Die Originale sind ja leider nicht wirklich günstig.
  10. G

    Bikepark Hahnenklee (Goslar)

    War am Wochenende jemand da und kann berichten wie der Zustand der Strecken ist?
  11. G

    YT Tues 2.0 DH LTD. WC - wie viel Bike erhält man für 2.999 Euro?

    Die Sattelstütze ist echt arg lang. Bei dem winzigen Spielraum bin ich mir noch nicht ganz sicher wie der beste Kompromiss zwischen "im sitzen noch treten können" und "beim downhill nicht im Arsch versenken" ausschaut. Wie handhabt ihr das? Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
  12. G

    YT Tues 2.0 DH LTD. WC - wie viel Bike erhält man für 2.999 Euro?

    Echt nicht??? Aber Hometrainer, Ersatzreifen, Flickset, Werkzeugkasten, Vollkaskoversicherung, Katzenaugen und Fuchsschwanz sind ja wohl inklusive, oder? :D
  13. G

    YT Tues 2.0 DH LTD. WC - wie viel Bike erhält man für 2.999 Euro?

    Hat wohl jeder bekommen. Selbst die, die ihr rad noch gar nicht haben. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
  14. G

    YT Tues 2.0 DH LTD. WC - wie viel Bike erhält man für 2.999 Euro?

    Ich habe heute folgende Mail erhalten:
Zurück
Oben Unten