Aktueller Inhalt von Gerrit73

  1. Gerrit73

    ja ich...

    ja ich...
  2. Gerrit73

    Suche "Fox Float X CTD" 216x63mm

    Jep mir auch bitte, gleicher Dämpfer und gleiche Einbaumaße
  3. Gerrit73

    Entlüftungsgewinde defekt?!

    Jep seh ich auch so...."Getroffene Hunde bellen"
  4. Gerrit73

    Specialized Enduro Dämpfer Upgrade-Kit

    Hey Leute, ich habe ein Enduro Exp. Evo mit DHX RC2 und möchte einfach aus gewichtsgründen auf nen leichteren Dämpfer wechseln, evt auch Titanfeder. Wo bekomm ich ne Titanfeder bzw welcher leichte Luftdämpfer könnt Ihr empfehlen der Bergabwärts nicht so schnell an seine Grenzen stösst... Danke...
  5. Gerrit73

    Entlüftungsgewinde defekt?!

    Leute wie Wosch müssten lebenslang forum und chatverbot erhalten
  6. Gerrit73

    Go Ride!

    Go Ride!
  7. Gerrit73

    Entlüftungsgewinde defekt?!

    Die späne kannst du absaugen, oder mit Multicleaner rausholen, oder gleich das öl drin lassen am hebel ziehen und danch mit dem restöl wieder rausdrücken, wie gesagt nur angsthasen kaufen immer gleich neu, sich einfach einfach trauen, habs auch schon so gemacht, das restliche gewinde ist gar...
  8. Gerrit73

    Entlüftungsgewinde defekt?!

    Oder an die schraube rohrgewindedicht dran machen und nochmal schief reindrehen, müsste auch gehen und dicht sein... Oder schraubensicherung mit nem spaltfüllvermögen über 0,15mm nehmen, aber auf keinen fall Hochfest, bitte mittelfest
  9. Gerrit73

    Entlüftungsgewinde defekt?!

    Na ich dachte vielmehr an reparieren...vorsichtig mit der richtigen bohrergrösse aufbohren,aber nicht komplett, neues gewinde rein, fertig, da is platz genug...bei fragen wie genau fragen
  10. Gerrit73

    Entlüftungsgewinde defekt?!

    Quatsch Du brauchst nichts neues....es gibt ne möglichkeit wenn Du nicht schon was neues hast
  11. Gerrit73

    Begleitet/beratet mich auf meinem Weg zum Fully =D (bitte)

    also ich selbst wiege auch 90kg, und wollte auch ein Bike für alles, lass Dich hier nicht von ein paar Lycrahosenpedalierern davon abhalten dir genug Federwegsreserve zuzulegen, jedenfalls bin ich mit meinem Specialized Enduro Exp Evo absolut glücklich in Sicht auf Bikeparkspass und und Uphill...
  12. Gerrit73

    Begleitet/beratet mich auf meinem Weg zum Fully =D (bitte)

    Also ich selbst fahre seit vier Jahren ein Speci. 2011 Expert Evo mit v180/h165mm in M, wenn Du mal fragen zu dem bike hast melde Dich ruhig. Ich war damit scjon in den alpen, und bin 1100 Höhenmeter uphill in einer Tour gefahren und fahre damit täglich sehr gerne meine eher flachen Hometrails...
  13. Gerrit73

    Begleitet/beratet mich auf meinem Weg zum Fully =D (bitte)

    Du kommst mit dem teil auf keinen fall den berg hoch, wenn du hoch sowie runter willst empfehle ich dir ein enduro mit 180mm zb von specialized 2012Expert Evo zb gibts schon ab 1500.- damit kanns bergab selbst auf ner DH strecke richtig zur sache gehen...
Zurück
Oben Unten