Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, Carbongabel ist angekommen und sieht soweit ganz gut aus. Gewicht: 547 gr. - Bilder reiche ich noch nach.
Kleine Besonderheit, das Gabelrohr ist mit einem Aluminiumrohr mit 19mm Innendurchmesser verstärkt. Aus dem Plan den noch rumliegenden Expander aus meiner Rennrad/Gravel Kiste zu...
Moin!
Habe relativ günstig ein Grand Canyon Young Hero AL24 für meinen Sohnemann erstanden und wollte die verbaute Spinner Grind Air 24 gegen eine Carbongabel tauschen.
Hat da eventuell jemand was im Angebot, bzw. nen Link für ein Aliexpress Angebot?
Vielen Dank ;-)
Hast wahrscheinlich Recht. Die Basis wird dannn auch immer zu schlecht sein.
Wobei ich auch dazu sagen muss das ich aus dem hohen Norden komme und es hier eher sehr flach ist. Da wird die MT200 schon taugen. Die LTwoo hatte ich nur mal günstig mitbestellt. Zumindest die Rennradsachen von denen...
Hallo in die Runde!
Zur Zeit fährt mein ältester Sohn noch ein 20 Zoll Serious Superlite (bißchen gepimpt mit leichteren Teilen) etc. aber man denkt natürlich schon immer an die nächste Größe.
In der Teilekiste habe ich noch Shimano MT200 Bremsen und ne Ltwoo 1*10 (Kettenblatt 11/40) rumliegen...