Aktueller Inhalt von gerry

1. gerry

Kitzbühl

Hallo ?, hier in diesem Forum sind viele aus unserer Gegend http://www.bikestar.at/forum/ da findest du sich das Passende. Ciao Gerry
  2. gerry

Mountainbiken im Winter ??

Hallo Michael, wennst mal Trail, auch leichte fahren willst meld dich einfach ;-) LG Gerry P.S.: wir sollten mal GPS Datein tauschen da hab ich massig Touren
  3. gerry

Hallo, Viehzeug *grins* die sind auch froh wenn man mal mit der Lupine fährt, da behalten sie den Überblick. Eine Gefahr bleibt allerdings wenn man mal um 5.00 Uhr Früh auf dem Weg zur Schipiste ist, Jäger mit 2,6 Promille. Thema Socken: Muttis gestrickte Socken sind die Besten!!!! vom...
  4. gerry

Bike-Gruppe Kufstein

Was meinst mit: ohne Forum???
  5. gerry

Wow heil Michael :-) alter Schulkollege ;-) Kauf dir ne Lupine! Ja scheiss viel Geld ich weiss aber macht die Nacht zum Tag und du kannst immer fahren. Wo bist denn so unterwegs? Fahrst mal ne Runde mit? Fährst du auch FR? LG Gerry
  6. gerry

Ja Salz ist böse aber ich spül das Bike einfach mit einem Kübel Wasser nach der Fahrt ab und ertränk es vorher immer in Öl. Ich fahre seit 2000 und hab noch keinen Schaden dur den Winter am Bike gehabt, NICHTS. Allerdings versuchen wir schon dass wir fast nicht auf salznassen Strassen...
  7. gerry

Bike-Gruppe Kufstein

Hallo, schau mal bei www.bikestars.at im Forum da sind viele Kufsteiner und Umgebung. Auch FRler Geri, Hannes aka Hellblau, Christoph aka Jaga, ich Gerry...... wir fahren immer, von der jahreszeit her mein ich. LG Gerry
  8. gerry

Schneelage im Unterland

Hi mein Freund schreibt: Vor einer Woche sicher auf 1300hm Ob es inzwischen wieder geschneit hat, weiß ich nicht. Aber auf folgenden Webcams ist nichts zu sehen: Bozen http://www.suedtirols-sueden.info/de/service/webcams.html# Ritten 1380hm http://www.ploerr.com/dolomiten/webcam/
  9. gerry

Schneelage im Unterland

aha wart mal, ich schreib nem Kollege ne Mail und frag nach. meld mich später EDIT: schon weg und warte auf Antwort
  10. gerry

Schneelage im Unterland

Hi, Unterland???? das ist 2 Stunden von Bozen entfernt. Meinst du also die Schneelage bei uns, weil du da mit dem Auto mit Sommerreifen durchfährst (nicht empfehlenswert!!! Brenner) oder die Lage in Bozen, die ist zum biken gut. Bozen hat normalerweise nichts mit der Schnee/Wetterlage im...
  11. gerry

Nokian FREDDIE'S REVENZ 336

so jetzt bin ich ihn bis heute gefahren und muss sagen der beste Winterreifen den es für FR gibt. nach 6 Jahren fehlen am Hinterreifen einige Spikes aber man merkt davon überhaupt nichts. Nach vielen HM auf Asphalt rauf und runter auf der Piste oder Rodelbahn ist er über die Jahre noch bissiger...
  12. gerry

FR Hardtail Rahmen für Große

Bin gleich gross und schwer und hab mir ein Banshee Scirocco (grösste Grösse) geholt :-) eine Roox Stütze mit 430mm und ne Fox 36. Mit dieser Kombi bin ich mehr als zufrieden und passt wie angegossen.
  13. gerry

Hi, rauf mit den Spikes und komm zu uns nach Tirol, wir fahren hier Schipisten, Rodelbahnen und wenn wenig Schnee liegt Trails. Die Runden sind bis 1500Hm und bei jeder Temperatur´. Nein ich mag schon den Sommer viel lieber aber ich/wir machen halt im Winter nichts anderes als biken. Auf...
  14. gerry

Hardtail Freerider gesucht

Ich fahr das Scirocco jetzt ein Jahr und bin immer noch begeistert!!! :-) Mit ner 150-160mm Gabel ein super Trailbike.
  15. gerry

Leicht Freerider Vorschläge bitte.

Hallo Leute, also wegen der Zugführung am Oberrohr da bin ich mir auch noch nicht ganz sicher, ich muss da erst noch einige andere Arten testen. Der Sattel lag nur fürs Foto drinn :-) original fahr ich einen SLR. LG Gerry
Zurück