Aktueller Inhalt von gerryMRS

1. G

Specialized FSR XC Comp, NEU

Hallo, verkaufe ein NEUES Specialized Xc Comp, NP: 1599€ ohne Zubehör. Schaut mal rein, bei mir nur 1449€ http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=001&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&viewitem=&item=110095969015&rd=1&rd=1
  2. G

Rock Shox RECON 335 SL Spezifikation?

Aha, hab ich mir schon gedacht, wie alles an diesem Bike, selbst Bremse und Nabe sind "SPEZIALIZED"! So ein kram, naja egal, würde mich nur interessieren wie ich das ding verstelle, Hab auf der linken seite (von sattel aus gesehen) eine einstellschraube für die feder, aber egal wie rum ich diese...
  3. G

Rock Shox RECON 335 SL Spezifikation?

Hallo, habe mir heute ein Spezialized FSR XC Comp 07 gegönnt, einfach geil das ding (jedenfalls für mich) Nun die Frage: Habe eine RECON 335 SL dort verbaut und finde niergends eine Tabelle was das ding alles kann usw. Auch nicht auf der Rock Shox seite. Kann mir da einer helfen?? Ich weiß nur...
  4. G

Merida AM 800 Disk?

welches Freerider ist denn bis ca 1400 euro gut?? gibts da was das ins auge stechen kann?? Oder anders gefragt: kann man diess bike freeridetauglich machen oder ist es wegen der federung unmöglich oder wegen Rahmen=
  5. G

Merida AM 800 Disk?

warum kann man mit dem bike nicht springen?? Welches bike bis 1300 euro ist denn freeride tauglich?? Muss es dánn ein Hardtail sein oder auf was muss ich achten wenn ich auch mal springen will? ich sag mal so: Ich ´will alles mal machen können DH/FR/CC/DT usw. was nehm ich da?? Will mal schön...
  6. G

Merida AM 800 Disk?

die gabel verfügt über poplock, reicht das nicht für treppen hoch??
  7. G

Merida AM 800 Disk?

Für was ist diese bike denn alles gedacht?
  8. G

Merida AM 800 Disk?

http://dedi51.your-server.de/meridaa/s0_global/main_control.php?group0=bikes&group1=allmountain&bikeId=56
  9. G

Merida AM 800 Disk?

Hallo, suche jemanden der sich mit Merida Bikes auskennt. All Mountain ist das eine eigene Art oder eher ein Zwitter aus FR, DH und CC?? Oder was ist das genau?? ich bin einsteiger und brauche es für Treppen zu meistern, Gelände, DH und Alltag usw. Will auch härtere Sprünge meistern. Ich bekomm...
Zurück