Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Otto und Neckermann verkaufen ja im Auftrag von Händlern ihre Bikes...
Mit dem Support wirds dann eng ...
Ich hatte die nur weil man da ratenzahlung oder Zahlpause hatte.
Aber das ist ja endlich geschichte.heute wird das merida matts Ht500 (2011) für 600 Eus geholt...
Aber nochmal Danke...
Gut beim Radon kommen ja noch VK und Sperrgut dazu also sind es dann 640 Euro.....
Das heist morgen zum Händler in die Stadt und das Merida kaufen...:daumen:
Also danke an euch die mir geholfen haben mit Tips und Ratschlägen das richtige Bike zu finden....:daumen:
Aaaaha...der elende Schufft.....von wegen alles selber anbauen.. Klasse Video zum Aufbau das bekomm selbst ich hin....
Der Händler hat mir folgendes Angebot gemacht. Wenn ich mir das Radon ZR Team 5.0 für 599,00 nicht im Netz kaufe dann bietet er mir diese hier statt für 899 zu 599 wie das...
Das Radon gibt es ja nur bei Radon.de und der Händler hier hat mir gesagt...na dann kauf dir doch das Radon 5.0 es ist Klasse aber du wirst es selbst zusammen bauen müssen und wenn man Laie ist wie ich dann siehts schlecht aus...
Ist denn das echt so das ein Bike zerlegt kommt und ich alles...
Soooooo..... DSDB hat ein Ende...:D:heul:
Ich habe mich für ein Bulls Bushtail entschieden für 499 Euro.
Also erstes hat mich die Optik sehr angesprochen und ich hab eins hier rum fahren sehen.....und durfte mich sogra drauf setzen RH52 passt super.
die eigenschaften sind hoffe ich mal ganz...
Ist ja auch ne schwierige Sache für mich wenn man auf dem gebiet neu ist....man denkt man hat was und im nächsten Moment kommt wieder was neues oder das was man hatte wird als schlecht deklariert....und so muss man eben weiter suchen bis man fündig geworden ist;)
so nun habe ich meine letzte Suchaktion gestartet und habe folgende MTBs zur Auswahl.Eines davon soll es werden.Bewertungen im Netz sagen viel gutes mit ein paar kleinen Macken dabei,aber sind nicht weiter störend.Betrifft die reifen oder den Lack..
3...
Ich hab jetz 350 Euro bei seite gelegt und kann aber nur max 100-150 jeden Monat weglegen
Schau mal was ich grad gefunden habe...weil du sagtest du hast ein corratec...
ich finde das sieht gut und hat auch ganz gute sachen dran...gibt es in der 2010 und 2011er version mit V Brake und für...
Was meinst Du zu den Bikes?
1.
http://www.bikeunit.de/294452.html?c=816&_cid=22_-1_5938_5939_-1_294452_0_[REF]
2.
http://www.lucky-bike.de/.cms/Webgains/151-1-4273?aid=webgains&affiliateid=10800
3...
Das ist schon mal viel wert. Downhill kommt nicht in Frage,bzw. die kleinen Gefälle kann man nicht zum Downhill zählen..
Aber somit muss ich mich nicht auf ein Bike mit Scheibenbremsen versteifen sonder kann auch V Brake nehmen,da spart man auch ne kleine Menge Euros..
Hallo Forenfreunde
Ich bin jetz an dem Punkt wo ich bereit bin tiefer in die Tasche zu greifen 500 Euro bzw. 550.
Nach vielen lesen und so weiter habe ich nun folgende Modelle gefunden wo ich mir sicher bin das es eines davon wird.
Ich zähle auch hier auf eure Meinungen und Ratschläge.
Nochmal...
Das Radon sieht ganz schick. das gibts auch in der einsteiger versionZR Team 4.0 für 500 Euro und ZR5.0 für 600 Euro
An und für sich müsste doch für mein bissel fahren die 4.0 reichen
Das Bulls hat auch was....
So langsam öffnen sich hier einige gute MTB von denen ich noch gar nix gelesen...