Aktueller Inhalt von Gert_McDirt

1. Gert_McDirt

Nubuk Bikes!

Kann von dem Shop nur abraten, da Nubuk-Bikes bei Problemen wie schon mehrfach hier beschrieben einfach nicht mehr reagiert. Habe einen Artikel bestellt und den falschen geschickt bekommen. Nachdem ich das Nubuk-Bikes per Mail geschrieben hatte, wurde zwar Rückabwicklung angeboten, der...
  2. Gert_McDirt

Rock Soh Monarch IFP Adapter

Suche einen RS Monarch Adapter für IFP, Piggyback etc wie diesen hier:
  3. Gert_McDirt

Rahmenset Propain Tyee Gr. L

Hey, ich suche ein Rahmenset: Propain Tyee Gr. L mit Monarch+, Farbe egal Viele Grüße
  4. Gert_McDirt

Rock Shox Dämpferbuchsen 22,2x8 mm 3-teilig

Suche Rock Shox Dämpferbuchsen 22,2x8 mm 3-teilig, d.h. die durchgehenden. Gerne auch gute Gebrauchte. DANKE! :)
  5. Gert_McDirt

Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

Ist nicht fürs Pitch, da muss schon was von den genannten dran ;) Aber fürs Zweitbike ist die Kurbel ausreichend, weil Budgetprojekt.
  6. Gert_McDirt

Sorry for OT!! Ich dachte an diese da...
  7. Gert_McDirt

Hey Leute, Ich bin auf der Suche einer originalen Kurbel die in den Pitch verbaut war. Vielleicht hat ja jemand so eine über, nachdem er auf XT, SLX etc umgestiegen ist. Gebt mir doch kurz Bescheid, falls ihr eine loswerden wollt ;)
  8. Gert_McDirt

Conti Rubber Queen=> Erfahrungen?

Der linke Reifen ist platt, da sind ja die Lamellen schon abgerissen... der rechte taugt noch.
  9. Gert_McDirt

Hey Leute, wie bekommt man die Hauptlager der Schwinge raus? durch die Außenschräge kann man nicht ansetzen... extra ne Vorrichtung zu bauen würde ich gerne vermeiden. ;)
  10. Gert_McDirt

Ich habe mir einen gebrauchten Pitch-Rahmen von einem Bekannten gekauft, der hat einen Swinger X4 verbaut - den bezeichnen viele als DEN Dämpfer im Pitch. Ich hab mich auch mit dem Vorbesitzer unterhalten, der scheint ordentlich Plan zu haben und meinte, dass der Dämpfer ausreichend sensibel und...
  11. Gert_McDirt

Schlüsselbeinbruch: Liegt mein Heilungsverlauf im "Soll"?

war bei mir auch so, die Physio hat da geholfen, indem diese Sehnen immer wieder gedehnt wurden. Diese laufen unter dem Schlüsselbein durch, hab ich im MedForum gelesen und daher denke ich, werden die von der Platte etwas verkürzt. Wie ist dein Stand?
  12. Gert_McDirt

Schlüsselbeinbruch: Liegt mein Heilungsverlauf im "Soll"?

Servus Leute, meine Leidens/Erfolgsgeschichte: - nach SB-Bruch (2fach) ins KH (Uniklinik) und 3 Tage später OP. Osteosynthese, Titanplatte (Anzahl Schrauben: kA) - in den folgenden 2 Wochen: Narbe macht minimal Probleme, heilt aber. Bewegung bis 90° erlaubt und problemlos möglich. - nach 3...
Zurück