• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von gertfreddy

1. G

Magura Julie HP und Kälte

Ich hab das gleiche Problem. Bremshebel lassen sich nach hartem Frost plötzlich bis zum Anschlag ziehen. Bremswirkung geht gegen 0. Hab dann mal bisschen geschaut. Und tatsächlich trat Bremsflüssigkeit aus. Und zwar genau im "i"-Punkt vom "Oil"-Schriftzug. Ist wahrscheinlich eine...
  2. G

Ebay Bike von Sport Company

Würd mal sagen das Bike ist ein Blender. Stell hier mal die Produktbeschreibung dazu: Aluminium-Mountainbike 26 Zoll, Arinos, »Beast XT«, 24-Gang Deore XT Schaltung. Offroad-Variante ohne STVZO-Ausstattung. Rahmen: Alu Rahmen ZeroStack, auswechselbares Schaltauge. Farbe: mattschwarz/silbermatt...
  3. G

Bulls Jinga 2 - Ladybike - ist das was?

Da war nicht viel zu handeln. Es war zeitiges Frühjahr und es mußte sofort sein. Mein altes wurde mir gestohlen. Aber er hat noch ein Stahlschloß von "ABUS" drauf gelegt. Das kam auch 50,- Euro.
  4. G

Bulls Jinga 2 - Ladybike - ist das was?

Ich bin zwar keine Lady, fahre aber trotzdem das Jinga2. Ist ein super bequemes Fahrrad. Ich fahre täglich damit zur Arbeit(einfach 10 km). An freien Tagen dann noch einige Touren. Hab jetzt 2700 Kilometer drauf. Noch nichts defekt. Die Kette muß jetzt mal gewechselt werden, dann gehts weiter.
Zurück