• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von gertrut

1. G

29er - Hype oder Zukunft?

Ich habe mich da sicherlich ein wenig missverständlich ausgedrückt. Ich wollte nicht das Konzept anzweifeln. Ich wollte nur den zeitlichen Bezug herstellen, da dieses Format erst seit kurzer Zeit neu entdeckt wird. Ich finde es gut eine große Auswahl zuhaben. Und ich finde es gut das jeder Spass...
  2. G

Übrigens 27,5 Zoll (650b) würde wohl eher in die Hype-Kathegorie passen.
  3. G

Ein schöner Artikel, über ein leidiges Thema. Ich finde gut, daß ihr mal alle Physikalischen Aspekte gut zusammengefasst habt. Klasse! Nicht so schön finde ich, das man hier wieder von Hype spricht. Das macht das ganze eher provinziell. Wie lang ist es her das auf der Interbike die 29er...
  4. G

Doping-Fall: Roel Paulissen positiv auf Clomiphen getestet

Für den Sportler, der ertappt wird, ist es zunächst eine natürliche Reaktion, zu leugnen das er gedopt hat, da der Versuch sich zu reabilitieren. Zunächst würden die meisten versuchen die Folgen des Erwischtwerdens zu mildern. Ich denke diese Situation kennt jeder im Kleinen. Ist man in der...
Zurück