Aktueller Inhalt von GERxBlindxDeath

  1. GERxBlindxDeath

    SPECIALIZED Stumpjumper 1991

    Hab dieses Jahr all meine Stumpis verkauft. Gingen so für 150-250€ das Stück weg, was ich auch als Verkäufer recht fair für beide Seiten fand.
  2. GERxBlindxDeath

    Suche (GT)Sattelklemme (30,0mm) für GT Karakoram Inferno Rahmenset Bj. 1991

    Umwerfer hab ich gerade hier liegen. Schaltwerk hab ich eventuell auch, ist jetzt nicht genau das an meinem Yukon, sondern ein anderes am gleichen Yukon, was mir nur als Schlachter dient. Falls Interesse besteht, kann ich Sonntag/Montag mal genau nachschauen. Schreib mir dann einfach ne kurze PN.
  3. GERxBlindxDeath

    SUCHE / BIETE - Thread für Trekking / Reiserad spezifische Teile und Zubehör

    Verkaufe jetzt doch mein Pacer, falls Bedarf besteht. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kuwahara-pacer-rh56-rahmenset-neuwertig-tausch-moeglich-/897037276-217-939 Über den Preis kann man gerne nochmal reden, so Forum-Rabatt-mäßig.
  4. GERxBlindxDeath

    War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

    Heute das schöne Wetter genutzt in Münster mit meinem Kuwahara die Werse entlange gepoltert :)
  5. GERxBlindxDeath

    Tausche ST M092 SLR Shifter gegen DX oder XT LRS

    Das wäre nett, wenn du das in Erfahrung bringen könntest. Original gehört an meinem Eldridge Grade auch ein DX LRS drauf.
  6. GERxBlindxDeath

    Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread - Teil 2

    Ein Marin und XT Krempel :)
  7. GERxBlindxDeath

    Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

    hier stand mist..
  8. GERxBlindxDeath

    Tausche ST M092 SLR Shifter gegen DX oder XT LRS

    Ich habe einen Satz M092 Shifter über und benötige für mein Marin einen Laufradsatz mit DX Naben oder XT Naben aus der M730 Serie, 7-Fach Ausführung. Zustand sollte noch gut sein und die Naben rundlaufen, das erklärt sich wohl von selbst... Sollten einheitlich sein. Die Shifter selber sind in...
  9. GERxBlindxDeath

    MARIN GALERIE

    Marin Eldridge Grade 1992
  10. GERxBlindxDeath

    Der "WAS-IST-DAS-FÜR-EIN-TEIL" Thread reloaded

    Hab ich schon länger auf meiner Beobachtungsliste. Vielleicht ist das was für dich. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/giant-mountainbike-model-chaos-/867378700-217-1718 Habs selber mit moderneren Vorbau und Kojaks, macht schon ordentlich was her.
  11. GERxBlindxDeath

    Kuwahara, Ishiwata und Co.... die Galerie!

    vorhin ne kleine Tour mit meinem neuen Kuwahara Lynx :)
  12. GERxBlindxDeath

    GALERIE Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

    Genau ist von 1990. http://www.mtb-kataloge.de/Bikekataloge/PDF/Kuwahara/Kuwahara90.pdf wird aber in den nächsten Wochen umgebaut.
  13. GERxBlindxDeath

    GALERIE Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

    Hab mir gestern ein Kuwahara Pacer gekauft :D Zustand so gut wie neuwertig, aus 20 jährigen Besitz, wurde 20 Jahre lang nur in der Garage von einer Seite zur anderen geräumt.
  14. GERxBlindxDeath

    Kuhwahra Lynx Aufbau

    Hallo! nach langer Abwesenheit aus dem Bereich hab ich vor paar Wochen doch wieder zugeschlagen bei ebay-kleinanzeigen! Ich saß eines Tages bei der Arbeit und hab einfach mal in meiner Umgebung nach Bikes gesucht. Und zufällig ein Kuwahara Lynx für 25€ entdeckt, also angeschrieben, dass er die...
  15. GERxBlindxDeath

    80er und 90er Krempel ohne Räder... hot stuff...

    @flunderkoenig ist ein 318i vfl mit M10 Motor.
Zurück
Oben Unten