Aktueller Inhalt von geryf

1. G

Freilaufkörper für Shimano Fh-M565-95

Hallo, ich habe meine FH-M565 Nabe auseinandergenommen (alles war komplett dreckig). Im inneren des Freilaufkörpers war ein Ring, der die Kugeln hält, der ist kaputt gegangen (oder er war schon irgendwie kaputt). Ich möchte jetzt den ganzen Freilaufkörper ersetzen (9fach). Könnt ihr mir da...
  2. G

Kaufempfehlung Teile für Gary Fisher - Paragon

So, das Zeug ist bestellt!
  3. G

Hallo, Danke für eure Vorschläge + Erklärungen - ich bestelle dann mehr oder weniger alles wie von memphis beschrieben (Deore auch Kurbel) + einen Standard Bremszugsatz von Shimano, die passen auch auf die AVID Bremese oder? Was braucht man sonst noch für Kleinteile? Pedale + Griffe ? thx
  4. G

Hallo - wie ist das mit dem Innenlager das muss sozusagen zur jeweiligen Kurbel passen und nicht zum Fahrrad, da ist das Loch sozusagen Standard - also immer Innenlager passend zur Kurbel - aufs Fahrrad passt die Kombination dann? Beim Innenlager gibt es ja auch versch. Maße? Hatte bis jetzt...
  5. G

Hallo, ich habe da ein paar Photos im Anhang hochgeladen. 9-fach - da müsste man alles umbauen, auch neue Drehschaltung - aber OK. Was kann man da empfehlen? Ich habe da keine Erfahrung mit Maßen etc., ob das dann passt? Zum Werkzeugkoffer, passt das Werkzeug für alle Schaltungen, Kasette...
  6. G

Hallo, ich will mein Gary Fisher Paragon (17 Jahre alt - 8fach Shifter) mit neuen Teilen bestücken und will das erste Mal selber basteln. Ich brauche aber ein bisschen Input bezügl. der Teile, die ich kaufen kann/soll. Ich habe da keine Erfahrung auf was man schauen muss und was da so passt -...
Zurück