Aktueller Inhalt von Gesaines

1. Gesaines

Was haltet Ihr vom Routenplaner "komoot"?

Bei mir gibts die noch. Wenn man auf Tour bearbeiten geht, landet man aber direkt einen Schritt weiter und muss zurück gehen, um zuschneiden zu können.
  2. Gesaines

Cube Stereo 150 SL29

Ja ist XL. Auf dem Foto war der Sattel noch so ~1cm zu hoch.
  3. Gesaines

Cube Stereo 150 SL29

Vielen Dank für eure Einschätzung. Bin inwischen aber doch anders fündig geworden. Gestern abgeholt, heute erste kleine Runde, gefällt😁
  4. Gesaines

Cube Stereo 150 SL29

Moin. Ich schließ hier mal an und pass den Titel an, da ich keinen neuen Thread aufmachen will. Nachdem das RaceOne vor einigen Monaten gehen musste, liebäugle ich nun wieder mit einem MTB, allerdings einem Fully. Auf Kleinanzeigen bin ich nun auf das hier gestoßen, wäre in meiner Nähe...
  5. Gesaines

Kette springt auf kleinstem Ritzel - Neurad (Selbstbau, China-Rahmen)

Alles klar, danke. Dann werde ich wohl tatsächlich erstmal die alte Kette wieder drauf machen bis nichts mehr geht, damit lief es bisher nämlich eigentlich noch ganz gut.
  6. Gesaines

Kette springt auf kleinstem Ritzel - Neurad (Selbstbau, China-Rahmen)

Moin. Ich schließ hier mal an da ich ein ähnliches Problem habe, nachdem ich an meinem HT eine neue Kette montiert habe, springt diese auf den kleinsten 3-4 Ritzeln bei relativ wenig Krafteinwirkung. Das Problem hatte ich vorher mit der alten Kette auch schon, allerdings nur mit wirklich VIEL...
  7. Gesaines

Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

Wo steht denn der Baum genau?
  8. Gesaines

Danke für die Antwort. Mit GPS Studio hatte ich das probiert und konnte die Strecke auch so zurechtschneiden wie ich sie haben wollte, beim importieren hat Komoot die fehlenden Verbindungen aber wieder eingefügt, sah also aus wie vorher. Schade das es so nicht funktioniert, damit ist die...
  9. Gesaines

Ich bin letztens von zu Hause aus zum Bahnhof geradelt, ein paar Stationen gefahren, am Ziel eine große Runde gedreht und abends das Stück mit dem Zug wieder zurück und mit dem Rad nach Hause. Während den Zugfahrten hatte ich Komoot pausiert, trotzdem hat er mir, sobald ich am Zielbahnhof die...
  10. Gesaines

Adidas Five Ten x Gravity Card: Five Ten Impact Pro & Gravity Card auf 100 Pakete limitiert – mit Verlosung!

Bikepark Salland in den Niederlanden und Bikepark Piesberg:i2:
  11. Gesaines

Cube Laufräder Tubeless

Alles klar, vielen Dank für die Infos und die super Erklärung!:)
  12. Gesaines

Cube Laufräder Tubeless

Hi. Ich bin seit einiger Zeit auch Besitzer eines RaceOne 2020 und überlege ebenfalls auf Tubeless zu gehen. @axylophon Könntest du mir sagen welches Felgenband und Ventile du dafür genutzt hast? Die verwendete Milch würde mich auch interessieren. Bist du, wie von die überlegt, auf die Conti...
  13. Gesaines

KFKA (Kurze Frage, Kurze Antwort): Tech Talk

Ich hänge mich hier mal dran, weil wegen kurze Frage. An meinem SLX Schalthebel fehlt auf der Oberseite eine Schraube, hat das irgendeinen Sinn oder sollte ich da eine rein drehen? (Was ich gestern schon mal gemacht habe, weil ich davon ausgegangen bin.) Hab das Bike erst seit kurzem und bin...
  14. Gesaines

Deuter Trail Attack: Gewinne eins von drei Vollstipendien inklusive Protektorenrucksack

Hi! Als Einsteiger kann ich ein Fahrtechniktraining und jegliche Ausrüstung in jedem Fall gut gebrauchen! Vor allem ein Rucksack fehlt mir noch. Ich muss sagen Bunny Hops sehen schon cool aus in Videos und sind am Trail natürlich sehr nützlich, die stehen ganz oben auf meiner Liste der noch zu...
  15. Gesaines

Cube Stereo 150 SL29

Danke:) @Hille2001 ja die Schaltung ist 2x12. Die Spezifikationen unter dem Link scheinen zu passen, auf den Bremshebeln, Bremsen und dem Schaltwerk steht zumindest Deore XT drauf, auf den Schalthebeln SLX.
Zurück