Aktueller Inhalt von Gestalter

1. Gestalter

Damit die Schönheit dieser Radgattung...

Ein echt schönes Do-it-all-Bike, einzig das Blech zwischen den Sitzstreben will mir nicht recht gefallen.
  2. Gestalter

7-Speed is the new Single Speed! Für den Sommer hab ich mein Surly mal mit ner Schaltung ausgerüstet, schönes Retrogefühl. :) Hoffe es gefällt. Cheers
  3. Gestalter

Ok, Matschfreiheit ist n Argument.
  4. Gestalter

Die TRP's im Allgemeinen (Hab auch welche). Wieso werden sie nicht im WC gefahren, wenn sie so gut sind?
  5. Gestalter

Echt krass, wie beliebt die Mini-V's sind.
  6. Gestalter

Fahre ja selbst das Cross Check und bin mit der Geo an sich sehr zufrieden. Klar ist der Radstand recht lang, aber dafür kommt bei steileren Anstiegen das Vorderrad nicht so schnell hoch und mit etwas Gewöhnung und Nachdruck wirft man es auch gut um die Kurven. Selbst Whips und andere stylische...
  7. Gestalter

Neulich beim CTF. Harrrrr!
  8. Gestalter

Bin ja auch Surly-Fahrer, aber die Kettenspanner von denen gehen echt gar nicht!^^ @schoeppi :Wenn der Lenker noch etwas runter kommt, wird es visuell stimmiger, aber haupstache du kommst damit klar.
  9. Gestalter

Weil ich gerade in der Gegend war ;) :
  10. Gestalter

Danke, kann sie auch nur empfehlen - Vollcarbon, leicht, steif, preiswert und STABIL!
  11. Gestalter

Hey Leute, echt schöne Bikes hier im Forum. Ich füge mal noch etwas Stahl und Singlespeed, in Form meines Surly - Cross Check's, hinzu. Der Vorbau wird wohl noch demnächst getauscht, aber eigentlich ist mir das relativ egal, da es eh fast nur Restteile sind. ^^
  12. Gestalter

IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

Bleibt einfach weiter am Puls der Zeit! ;)
  13. Gestalter

24mm Patensattelstütze

Hier mal eine Selbstbauversion von mir: http://fotos.mtb-news.de/p/1002305
Zurück