Aktueller Inhalt von get2easy

1. get2easy

Finish Line - Kettenöl

So siehts aus Retrorider. Lieber zu spät als gar nie!! Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  2. get2easy

Finish Line - Kettenöl

Also ich habe zwar positive erfahrungen mit finishline was die schmierung angeht... Es gibt immer ein aber, leider!! Leider ist es so das Finishline das problem mit dem Gas hat, bedeutet das nach cca. 2-3 monaten kein druck mhr da ist. Problem dabei ist, das ich schon in 1,5 jahren jetzt das 5...
  3. get2easy

Erfahrungen mit e.thirteen TRS+ Laufradsatz

Natürlich ist das gut was den Service betrifft aber wenn du Kerngehäuse zweiten Laufradsatz hast stehst im trockenen da. Gesendet von Rotwild G1 Gravity
  4. get2easy

Naja, dann bleibe ich bei DT swiss Tricon FX 1950 weiterhin. Zwei Jahre dauer fahrt und absolut nichts. Gesendet von Rotwild G1 Gravity
  5. get2easy

Gute frage, bin so drüber gestolpert an dem Angebot. Deswegen Gesendet von Rotwild G1 Gravity
  6. get2easy

Also ich habe die DT swiss Tricon FX 1950 und bin top zufrieden. Nach zwei Jahren fahren und gut ran genommen war ich beim Händler und musste nicht eingespannt werden geschweige das die Felgen einen Schlag bekommen haben. Nun habe ich ein Angebot bekommen für die trs+, weiss aber nicht so recht...
  7. get2easy

MTB-Ludwigsburg

Sauber, viel Spaß Gesendet von Rotwild G1 Gravity
  8. get2easy

MTB-Ludwigsburg

Ich bin nicht dabei. Schulter macht nicht mit Gesendet von Rotwild G1 Gravity
  9. get2easy

MTB-Ludwigsburg

Jetzt bin ich am überlegen denn hauptrahmen in blau und die schere in Gift grün zu eloxieren lassen. Da ich sowieso Ausfall habe hätte ich Zeit das alles abzubauen und den Klarlack runterzumachen Gesendet von Rotwild G1 Gravity
  10. get2easy

MTB-Ludwigsburg

Das ist mein Baby Gesendet von Rotwild G1 Gravity
  11. get2easy

MTB-Ludwigsburg

Sauber, aber der hintere Teil wo der Dämpfer sitzt erinnert mich stark an GT. Ansonsten Top bike. Mein Baby wird jetzt auf zwei fach umgerüstet. Manchmal konnte ich nicht hochfahren bzw war sehr anstrengend und ich will die Fahrt genießen und mich nicht quälen. Na dann wie auch sei, gute Fahrt...
  12. get2easy

MTB-Ludwigsburg

Cool, 1x11? Finde gerade meine lesebrille nicht. Welche Bike Gesendet von Rotwild G1 Gravity
  13. get2easy

MTB-Ludwigsburg

Welches bike hast du gekauft? Gesendet von Rotwild G1 Gravity
  14. get2easy

MTB-Ludwigsburg

Danke, bsnitro Gesendet von Rotwild G1 Gravity
  15. get2easy

MTB-Ludwigsburg

Danke, dass werde ich brauchen. Fünf kortison spritzen innerhalb sechs Monate hat leider nicht geholfen, deswegen Op Gesendet von meinem E6853 mit Tapatalk
Zurück