Aktueller Inhalt von get2gether

1. get2gether

Umrüsten auf XT 1x11. was brauche ich alles?

https://www.bike-components.de/de/Shimano/XT-1x11-fach-Upgrade-Kit-p49644/ Hier wäre doch alles dabei was ich bräuchte, oder?
  2. get2gether

erstmal danke für die zahlreichen antworten! @Florent29 ist ein 2015er Scott Voltage FR 730, somit denke ich schon das es sich lohnt :) Kann ich das Kettenblatt vorne weiter fahren oder muss ein neues her? passt die 11 fach Kasette ohne Probleme auf die Nabe?
  3. get2gether

Hallo zusammen, würde gerne mein Bike auf 1x11 Shimano XT Gruppe umrüsten um auch mal besser bergauf zu kommen :-P, bin mir aber nicht sicher was ich alles für Teile brauche und ob es möglich ist. Derzeit verbaut an meinem Bike: Nabe hinten: Formula DC-22N 135mm / nutted w/tracknut...
  4. get2gether

Rock Shox Judy XC - autsch (Wie kann das sein?)

Naja, erwarte eigentlich nichts vom Hersteller, außer vieleicht das es ihm leid tut das eines seiner Produkte mich zu Fall gebracht hat. Entweder schlachte ich das Bike und verkaufe die einzelteile oder ich guck nach einer neuen Gabel, nur leider ist eine Seite der magura verbogen. Und das...
  5. get2gether

Rock Shox Judy XC - autsch (Wie kann das sein?)

Hallo! Habe heute auf dem Rückweg von der Arbeit unfreiwillig einen Salto über den Lenker gemacht... das ist passiert: Hörte so ein klackern im bereich des Voderrades, hab mir nichts dabei gedacht, hörte sich auch nicht bedrohlich an. auf einmal blockiert das Vorderrad und ich mache einen satz...
  6. get2gether

aus dem schönen Münsterland, Hallo!

Hallo, bin neu hier. Fahre schon seit ich denken kann Mountain Bike. Hoffe ich kann hier noch was lernen oder auf Erfahrungen anderen zurückgreifen ;) WÜnsche euch viel spaß mit mir ^^
Zurück