Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute ganz neue Bremsscheibe drauf.
Dabei ein paar Bremstest gemacht. Auch ohne mich drauf. Dabei festgestellt, dass der gesamte Hinterbaum inkl reifen vibriert.
Also muss iwo Spiel sein
Jetzt heißt es suchen.
Hallo,
Meine beiden Lager von der Hinterrad Nabe sind defekt.
Kann mir jemand sagen, welche ich nehmen muss.
Es ist das Session 9.9 aus 2016.
Danke für die Hilfe.
Gehöre nun auf zu der Dampfzug Fraktion.
Bei mir war aber 4 Jahre alles in Ordnung.
Habe auch alles durch!
Werden die beiden Sattel wechseln und alle Lager nach schauen.
Ich glaube nicht daß eine neue bremse die Lösung für das Problem ist
Für dich war es sie jetzt
Aber das Problem muss...
Hattet ihr den auch das Problem das jegliche Änderung am rebound keine Veränderung verursachte?
Ich habe das gleiche Problem das beide nur gemeinsam verdreht werden können.
Hallo zusammen.
Also ich war heute bei edelhelfer und habe mich beraten lassen . eure Überlegung habe ich zum Teil mit einfließen lassen.
Am Ende ist es das Treck slash 8 2016 geworden. Direkt umrüsten lasse. Auf tubeless.
Das Teil macht echt ein geiles Lächeln und Ausstattung ist prima...
Hallo liebe Gemeinde,
Letztes Jahr war ich zum ersten Mal im Bike Park St Andreasberg.
Ab diesem Zeitpunkt finde ich mein Ghost lector nur noch halb so toll.
Für Touren und schotterpisten ist es super. Aber für meinen neuen Ansprüche reicht es einfach nicht aus.
Für den Park hatte ich...