Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sags ihm selbst, vielleicht ists ihm noch nicht aufgefallen. Carod jedenfalls der es auf den Weltcupstrecken dieser Welt testet ist auch "nur" 5cm größer (178cm). Zum Vergleich: Isla Short wird ihrem Namen gerecht und fährt 29" bei 153cm Größe, also 20cm kleiner als Schurter.
Die UCI hat es...
Team treu bleiben in anderer Funktion und noch paar andere Rennen fahren (Info aus pB Podcast). Er konnte auch explizit nichts zu einem 32" Scott Bike sagen, also wird er da wahrscheinlich entwickeln mithelfen.
Der Edge 530 wurde im Mai 2019 für UVP 299€ vorgestellt. Antworte bitte in 3 Jahren was du für ein Schnäppchen gemacht hast. Insidertipp fürs Leben, das ist idR mit fast allem so wenn es keine Ressourcenknappheit gibt oder Liebhaberei/Sammelwahn besteht, sogar mit Büchern. Ein 3 Jahre altes...
Ka warum, Fenix 2 wurde mir auch mal ersetzt. Vielleicht weil ich ein paar Produkte habe. Oder die sehen wieviel ich die nutze. Fänd ich selbst nicht so toll einerseits Datenschutz, andererseits 2-Klassen Denken.
Ich erinner mich da meist eher an zusätzlichen Ladekabeln die ich bekomme, oder...
2x meine Fenix 6x pro solar ti getauscht weil Akku nicht mehr so lang hielt 1x wars schon über Garantie/Gewährleistung, meiner damaligen Freundin die vivosmart ersetzt und als Versehen 2 geschickt, Edge haben sie auch schon mal ersetzt, muss ein 1000er gewesen sein. Immer ohne große...
Garmin ist eine der kulantesten Firmen die ich kenne, hatte da noch nie Probleme.
An die die den Preis kritisieren, daran denken wer wirklich die Steuern die Donnie den Ländern aufbrummt zahlt, natürlich der Endkunde, nicht die Staaten.
Beim H1 wäre Potential gewesen zBsp einen...
Afrika hats Cape Epic etc, Stellenbosch nutzen viele Profis fürs Training. Brasilien war jetzt nicht so schlecht die letzten Jahre, auch vom Rennen selbst, Kolumbien wäre sicher auch eine Möglichkeit.
NZL und AUS haben auch ihre Szene, logistisch von Südamerika/Afrika nach Australien ist sicher...
Die Ironie ist ja, aus einem benachbarten Landkreis kommt der amtierende MTB Marathon Europameister und ehemaliger Weltmeister...
Der Tegernsee MTB Marathon war noch eine klasse Veranstaltung, ebenso die 12h von Rottach Egern. Zeiten ändern sich.
Hab den 840 und den 1030, dachte eigentlich auch eine praktische Halterung. Dann denke ich daran wenn wie gerade jetzt bei 30+°C ich aufs Oberrohr schwitz, ob da ein Touchscreen nicht unbedingt ein Nachteil ist.