Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Einzige wo ich nicht überlegen würde ob ich 2026 investieren würde, sollten sie an die Börse gehen (was sehr wahrscheinlich ist), wäre Space X. (Edit: sorry für den unfähig verschachtelten Satz).
Die Garmin Aktie hätte es vor 1 1/2 Monaten günstig gegeben, nachdem die endlich sinnhafte...
XCO hat mit Olympia die größtmögliche Bühne und ist nach wie vor die einzige Offroaddisziplin die dort statt findet, und ich behaupte mal, LA 2028 wird mega, nicht nur wegen Trump
Erlaubt nicht das UCI World Ranking auch Punkte außerhalb von Straßenrennen was besonders multidisziplinären Teams...
Beruf -> Berufung
Ist der große Unterschied zwischen Leuten die das was sie machen gerne machen, und Leuten die es nicht tun... egal in welcher Position. Oder in Valis Worten: It is what it is!
Was heißt bitte schwach? Fürs Team Ranking werden die besten 4 Athleten herangezogen Elite sowie JuniorInnen. Das Duo Kolb und Oisin haben zusammen "nur" ca 350 Punkte weniger als Amaury Pieron und Vergier, sind im finalen Ranking auch direkt dahinter in der Einzelwertung (nur Brosnan...
YT hat im DH die Saison als 3. erfolgreichstes Team beendet (mit 3683 Punkten), das beste Commencal Team als 4. (ex aequo mit Orbea mit 3316 Punkten).
Vali Höll hat die meisten Punkte aller Downhillathleten mit 2139 Punkte (193 Punkte mehr als Goldstone). Bei den Damen beste Commencal Athletin...
Wenn sich wer fragt für welches Commencal Team genau, es ist Commencal Schwalbe by Les Orres.
Als sie das letzte Mal wechselte hieß es, sie hätte das Salär der Frauen auf eine neue Ebene gehoben. Zahlt ihr Commencal das weiterhin, geringer wurde ihr Marktwert schließlich definitiv nicht.
Meine Freundin ist Neurologin in einer der bekanntesten Rehaeinrichtungen Europas. Nenn du nur dämlich was du als dämlich ansiehst, ich habe gerade gestern wieder so eine "dämliche" Geschichte von einem Schicksal gehört.
Pendler die von Heimatort zum Öffi pendeln und zBsp das Fahrrad am Bahnhof abstellen evtl und/oder am Ort der Arbeit noch mit einem 2.Rad zur Arbeit weiterpendeln., Erledigungen, Einkaufstouren oder Treffen mit den FreundInnen in der Stadt und nicht usw. E-Scooter Fahrer (wohin mit dem Helm)
Seh...
Sags ihm selbst, vielleicht ists ihm noch nicht aufgefallen. Carod jedenfalls der es auf den Weltcupstrecken dieser Welt testet ist auch "nur" 5cm größer (178cm). Zum Vergleich: Isla Short wird ihrem Namen gerecht und fährt 29" bei 153cm Größe, also 20cm kleiner als Schurter.
Die UCI hat es...
Team treu bleiben in anderer Funktion und noch paar andere Rennen fahren (Info aus pB Podcast). Er konnte auch explizit nichts zu einem 32" Scott Bike sagen, also wird er da wahrscheinlich entwickeln mithelfen.
Der Edge 530 wurde im Mai 2019 für UVP 299€ vorgestellt. Antworte bitte in 3 Jahren was du für ein Schnäppchen gemacht hast. Insidertipp fürs Leben, das ist idR mit fast allem so wenn es keine Ressourcenknappheit gibt oder Liebhaberei/Sammelwahn besteht, sogar mit Büchern. Ein 3 Jahre altes...
Ka warum, Fenix 2 wurde mir auch mal ersetzt. Vielleicht weil ich ein paar Produkte habe. Oder die sehen wieviel ich die nutze. Fänd ich selbst nicht so toll einerseits Datenschutz, andererseits 2-Klassen Denken.
Ich erinner mich da meist eher an zusätzlichen Ladekabeln die ich bekomme, oder...
2x meine Fenix 6x pro solar ti getauscht weil Akku nicht mehr so lang hielt 1x wars schon über Garantie/Gewährleistung, meiner damaligen Freundin die vivosmart ersetzt und als Versehen 2 geschickt, Edge haben sie auch schon mal ersetzt, muss ein 1000er gewesen sein. Immer ohne große...