Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
danke dir!
genau so hab ich es jetzt gemacht, musste beim kettenblatt ein wenig auf den innenseiten wegfeilen und die kette sitz bombe, nichts springt :)
danke dir!
hm, haben ja noch nicht soviel schreibwütige gelesen.
nach anderweitiger recherche habe ich ein narrow wide ritzel von snails bestellt (fand irgendjemand hier im forum mal besser als deckas) und einen schutzring.
damit käme das neue ritzel auf die posion des jetzigen mittleren und kann mir...
Moinsen liebe Gemeinde,
ich habe bezüglich des in der Überschrift angesprochenen Umbaus in eurem Forum schon so einige Hinweise gefunden und vor allem bemerkt, dass es sich hier um ein recht hilfbereites und vor allem nettes Völkchen handelt, da hab ich mich direkt mal angemeldet , also...