Aktueller Inhalt von getough

1. G

Magura MT2 (MT Sport) mit 1 Finger Hebel möglich

Danke für deine Rückmeldung. Das hört sich gut an. Dann werde ich das auch mal umbauen. Bei dem einen Hebel aus "Carbotecture" ist die Feder nach einer kleinen Kollision ohnehin schon ausgerissen. Ebenfalls viele Grüße
  2. G

Magura MT2 (MT Sport) mit 1 Finger Hebel möglich

Hallo fukz, hast du den Umbau durchgeführt und kannst inzwischen von deinen Erfahrungen berichten? Ich spiele mit dem selben Gedanken.
  3. G

Cube Bikes 2022

Ich nutze das Stereo 150 Race hauptsächlich als All-Mountain. Bisher bin ich hauptsächlich ein einfaches Cube Alu-Hardtail gefahren das 13,5 kg wog. Das Stereo 150 wiegt mit Pedalen und Getränkehalter jetzt 14,1 kg. Das ist für mich persönlich völlig ausreichend und in Ordnung. Wenn ich ins...
  4. G

Cube Bikes 2022

Bei mir ging es nun doch sehr schnell. Gestern war Bescherung. Cube Stereo 150 C:62 Race (Nicht wundern. War abends während es schon dämmerte. Das weiß ist auch wirklich weiß.)
  5. G

Cube Bikes 2022

Bei mir dann genau das selbe. Hab schon vor einigen Wochen reserviert und hoffe nun dass ich das Gerät zeitnah dieses Jahr noch in Empfang nehmen kann ;)
  6. G

Cube Bikes 2022

Hört sich doch super an. Dann hoffe ich mal, dass mein Stereo 150 Race sich auch auf dem Weg befindet. Welches Stereo 150 hast du bestellt?
  7. G

Cube Bikes 2022

Kann ich bestätigen. Habe gestern das selbe von meinem Händler gehört. Aussage war, Anfang September sollte das Bike da sein... 🤞
Zurück