Aktueller Inhalt von gettingthere

1. gettingthere

Cannondale Topstone - Erfahrungen, Meinungen und Bilder

Schade Winihh. Habe deine Beiträge immer gerne gelesen. Mach’s gut. ✌️
  2. gettingthere

Neue SRAM XPLR Gravel Gruppe / SRAM AXS / SRAM Transmission / SRAM Mullet

Hallo Greno, ich habe mal den Schalthebel ersetzt. Das geht ziemlich einfach. Ich brauchte dazu dennoch zwei Anläufe. Beim ersten Mal wollte ich faul sein und habe den Gummigriff nicht vollständig abgenommen und habe versucht das Batteriegehäuse unter dem Gummigriff durchzuzwängen. Dabei habe...
  3. gettingthere

Alles klar. Sehr hilfreich. 🙏🏻👍🏻
  4. gettingthere

Sorry. Off topic. Welche App zeigt dir dies so schön an?
  5. gettingthere

Vielen Dank! 🙏🏻
  6. gettingthere

Hallo, sorry, habe soeben gemerkt, dass meine Frage ein bisschen zu weit gefasst ist. Darum nun so: kann ich das Sram GX Eagle AXS Schaltwerk an mein 2019 Topstone 105 in Alu anbringen? Ich frage wegen dem UDH und ob das so beim Topstone passt. Das sollte doch klappen…? Danke.
  7. gettingthere

Hallo allerseits, möchte mal auf 1x11 umsteigen (habe momentan GRX 810 mit 105 Bremshebel) und habe die SRAM Apex AXS Eagle ins Auge gefasst. Kann ich das einfach an mein Cannondale Topstone 105 (Alu) von 2019 anbringen? Irgendetwas, das ich berücksichtigen müsste? Vielen Dank.
  8. gettingthere

Vielen Dank. Was mich verwirrt ist die Tatsache, dass bei meinem der Schriftzug „Cannondale“ in weiss ist während beim Midnight Blue dieser in schwarz ist. Darum muss es fast ein anderer Rahmen sein…. Das Fahrrad wird jetzt abgeholt und ein neues verschickt. Bin gespannt… 😁🫣
  9. gettingthere

Danke triteacher226! Das Bike ist für meine Frau. Muss sie nun überzeugen, dass schwarz das neue midnight blue ist. 😜 Das Zurückschicken aus der Schweiz ist immer ein bisschen mühsam und wer weiss was für ein midnight blue das nächste Mal kommt… 🤣 Danke auf jeden Fall incognito und triteacher226.
  10. gettingthere

Danke. Habe ich gemacht und meine Fotos geschickt. Sie meinten, Cannondale hat ein Topstone 4 in einen Topstone 2 Karton verpackt. Ich sollte es zurückschicken. So weit so gut. Was aber nicht aufgeht ist die Tatsache, dass GRX Teile verbaut sind, die es ja beim 4 nicht hat… Hmmmm….
  11. gettingthere

Vielen Dank. Das sieht schon sehr schwarz aus… 🫣 Auf diesen Bildern https://www.liquid-life.de/cannondale-topstone-2-midnight-blue.html erscheint es eher blau (dort habe ich es auch gekauft). Hat jemand ev. selber ein Topstone 2 in Midnight Blue und könnte berichten/Fotos teilen? Danke!
  12. gettingthere

Hallo allerseits Ich habe ein Topstone 2 in Midnight Blue gekauft. Doch die Farbe des gelieferten Modells war schwarz. Kann es sein, dass die Fotos im Internet so täuschen? Hat jemand von euch ev. ein Foto eines Topstone 2 in Midnight Blue in freier Wildbahn zum Vergleichen? Danke!
  13. gettingthere

Die habe ich mir vor einem Monat für mein Topstone 105 SE gekauft (Dank der tollen Infos von @triteacher226 - Danke!). Bin absolut zufrieden damit soweit ich das in der kurzen Zeit beurteilen kann.
  14. gettingthere

Hallo Athistair, Pedale: ich habe mich für Magped https://www.magped.com/ entschieden. Cleats waren für mich als Newbie zu respekteinflössend. Magped fand ich einen guten Kompromiss. Vor allem gefällt mir, dass du die Pedale beidseitig benutzen kannst wenn du „flat“ fährst. AirTag Halterung...
Zurück