Aktueller Inhalt von Getzuga

1. G

Radon slide 150 10.0 2016 Umbau auf 1x11fach

Danke für die erste vernünftige Antwort, ohne Sarkasmus. Ich Blick beim Ritzelrechner einfach nicht durch 😁 dann wird's die goldene Mitte, 32. 👍
  2. G

Hier Beispiel Bilder vom Rad
  3. G

Hallo kann mir einer sagen welches Kettenblatt ich benötige für den Umbau von 2x11 auf 1x11 Fach, Shimano XT M8000 aktuell drauf. Bis aufs Kettenblatt kann der Rest OEM bleiben soweit ich weiß und wie viele Zähne sind zu empfehlen, 30, 32, 34 ? Danke schonmal Modell steht im Titel
  4. G

Fox Float 36 R/RC2 von 2007 Ölmengen

Dann ist es die R, die kriegt aber die selben Mengen laut Blatt
  5. G

Habe nur oben einen Rebound. Es sollte also eine Float 36 RC2 von 2007 sein mit 160mm Travel
  6. G

Habe nr.72 genommen !?
  7. G

Ne der RC2 float 36 hat auch schon jeweils links und rechts nur so popelsmengen drinnen, aber keine Ahnung wie viel
  8. G

Das war nicht die erhoffte Antwort. Aber danke :) wenigstens die Menge sollte stimmen
  9. G

Fox 36 VAN RC2 + Fox DHX 5.0 Air Wartung

Das ist das richtige Kit, für den DHX, habe ich gestern damit auch gemacht und 80W Getriebeöl ( ca. 5ml wirst du brauchen) anstatt die kleinen blauen Fox Tuben :) https://www.bike-discount.de/de/racingbros-modi-performance-dichtungskit-fuer-fox-float-rp-dhx
  10. G

Ich werde aus der Fox Liste nicht schlau, laut Fox auf beiden Seiten 25ml ... Woanders hört man was von 40 ml auf beiden Seiten. Habe das SKF Abstreiferset eingebaut und nun weiš ich einfach nicht wie viel Öl auf welche Seite. Das Fox Gold habe ich schon hier :)
  11. G

Lager/Bushings gesucht, Specialized Enduro FSR 2006

Hallo, welche Lager benötige ich für die Schwinge oben an meinem Specialized Enduro FSR 2006 mit Fox DHX Air 5.0 Dämpfer. Aktuell rote drinnen aber nix mehr ablesbar. Oben wo das Schutzblech dran ist. Ich finde auch nix mehr zu dem alten Bike.
  12. G

Frage, Specialized Enduro 2006 FSR, Innenlager

Frage am Rande, wo bekomme ich noch passende Lager für die Schwinge, die ganz oben, aktuell rote drinnen kann aber nix mehr darauf erkennen, sind ziemlich durch
  13. G

Frage, Specialized Enduro 2006 FSR, Innenlager

Hallo, ich habe ein Specialized Enduro von 2006, ich werde einfach nicht Schlau welches Innenlager ich bestellen muss. Weiß einer Rat? Ist es ein GXP BSA 73mm un wenn ja mit was für einer Aufnahme für die Kurbel, hat einer einen Link zu einem passenden Lager ?
Zurück