Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab's jetzt auch so geschafft. Schraube etwas lösen, leicht auf den Kopf hämmern und der Keil links hat sich gelöst. Dann Schraube raus, linken Keil etwas kippen, Durchschlag durchs Gewinde stecken, draufklopfen und den rechten Keil lösen.
Ich hab vorher noch etwas Kriechöl an den Spalt...
Die Nut wo der Ring drinsitzt sieht eigentlich ok aus. Deshalb würde ich das gern probieren. ich gehe mal davon aus, dass das eine Normgrösse ist. Müsste sich eigentlich beschaffen lassen. Hat niemand die Abmasse? Dann würde ich mal bei meinem Schraubenhandel schauen.
Ich versuche gerade, bei meinem Hoolie die Kettespanung einzustellen und siehe da: der Seegerring fehlt. Weiss jemand die Grösse oder hat sogar noch einen rumliegen?
Dankeschön!
Das mit dem Schloss nervt mich auch ein bisschen. Mag aber auch nicht immer einen Rucksack an mir dranhängen haben.
Ich möchte noch von Collé auf Clincher umbauen. Habt Ihr einen Tip für eine passende Felge?
@Burba: den Stahl-26er finde ich stark. Was ist das für ein Rahmen?