Aktueller Inhalt von gewohnheitstier

1. G

Der offizielle C´dale Hooligan Thread

Super. Danke für den Link mit der Aufstellung
  2. G

Könnt Ihr mir sagen, was das für ein Jahrgang ist?
  3. G

Danke Erwin. Dann werde ich das wohl besser seinlassen.
  4. G

Hab's jetzt auch so geschafft. Schraube etwas lösen, leicht auf den Kopf hämmern und der Keil links hat sich gelöst. Dann Schraube raus, linken Keil etwas kippen, Durchschlag durchs Gewinde stecken, draufklopfen und den rechten Keil lösen. Ich hab vorher noch etwas Kriechöl an den Spalt...
  5. G

Die Nut wo der Ring drinsitzt sieht eigentlich ok aus. Deshalb würde ich das gern probieren. ich gehe mal davon aus, dass das eine Normgrösse ist. Müsste sich eigentlich beschaffen lassen. Hat niemand die Abmasse? Dann würde ich mal bei meinem Schraubenhandel schauen.
  6. G

Ich versuche gerade, bei meinem Hoolie die Kettespanung einzustellen und siehe da: der Seegerring fehlt. Weiss jemand die Grösse oder hat sogar noch einen rumliegen? Dankeschön!
  7. G

Singlespeed Galerie - Teil 1

Danke für den Link. Wäre einen Versuch wert.
  8. G

Sehr sehr geil. Hab mir gerade die Webseite angeschaut. Cooler Laden.
  9. G

Das mit dem Schloss nervt mich auch ein bisschen. Mag aber auch nicht immer einen Rucksack an mir dranhängen haben. Ich möchte noch von Collé auf Clincher umbauen. Habt Ihr einen Tip für eine passende Felge? @Burba: den Stahl-26er finde ich stark. Was ist das für ein Rahmen?
  10. G

Hallo! Ich habe mir meinen alten Mondia Renner ein bisschen für meinen Bedarf als flottes Stadtrad angepasst. Was meint Ihr?
Zurück