Aktueller Inhalt von gexe

1. gexe

Winterpokal 2016/2017 - das offizielle Thema

Danke mach Feierabend!
  2. gexe

Winterpokal 2016/2017 - das offizielle Thema

Erst mal wünsche ich einen "Guten Rutsch ins Neue Jahr". Den Fehler mit dem "Internen Fehler" bei meine Einträge habe ich schon 3 Tage, heute geht auch das Ranking nicht mehr mit dem gleichen Fehler.
  3. gexe

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Das perfekte Enduro sollte für mich ausgewogene Fahreigenschaften haben, gute Klettereigenschaften gepaart mit guten Abfahreigenschaften. Das Gewicht spielt hierbei keine so große Rolle, ob ich jetzt 1-2 Kilo schwerer bin oder das Rad.
  4. gexe

SQLab 611 Active

Habe mir den 14er gegönnt! Gruß Gexe
  5. gexe

SQLab 611 Active

Ich habe mir heut Nacht den SQ Lab 611 Active bestellt, den gibt es zur Zeit hier http://www.actionsports.de/de/Komponenten/Saettel/SQ-LAB-MTB-Road-Sattel-611-Active::28869.html am günstigsten, 109,90€ plus 3,99€ Versand, allerdings nur in 14 und 15mm Breite. Der Sattel ist auch schon...
  6. gexe

AM / FR Taugliche Knieschoner gesucht

Mein Text wollte erst nicht so richtig :-( So nun ab an den Fernseher oder zum Public Viewing.
  7. gexe

AM / FR Taugliche Knieschoner gesucht

Also ich hab mir die Race Face Rally FR Knie/Schienbeinschützer und die Race Face Rally FR Ellbogen/Unterarmschützer bestellt, die Lieferung sollte Morgen bei mir eintreffen. Bestellt bei http://www.bike-components.de/ für knapp 100€ inkl. Versand, allerdings muß mit einer Lieferzeit von 1-2...
  8. gexe

Ab wann sind Protectoren sinnvoll

So nach langer Suche im Net und auch hier im Forum hab ich mich entschlossen mir die RaceFace Rally F Knie und Ellenbogenschoner zu holen. Über die habe ich die meisten positiven Meinungen gelesen. Auf ein, trotz Protektoren, unfallfreies Biken :daumen:
  9. gexe

Ab wann sind Protectoren sinnvoll

Mußte Heute schmerzhaft feststellen das Protektoren nicht verkehrt sein können, somal es um unsere Gesundheit geht. Ohne Helm, Brille, und Handschuhe fahr ich schon mal gar nicht, dazu kommt noch mein Camelbak. Tja heute hat es mich auf der breiten Waldautobahn dahingerafft, beim schauen nach...
  10. gexe

Wer war heut schon biken

Ich war heute mal biken, hab's mir nicht so schwer vorgestellt. Solange man noch breitgetretenen oder gefahrenen Schnee vor sich hatte ging es noch, aber wehe man kam von der Spur ab, besonders am Berg, dann brauchte ich immer wieder ein paar Versuche um in den Sattel zu kommen damit es...
  11. gexe

Winterpokal 2008/2009 - es geht los!

12. gexe

Rad-Hose für den Winter?

Ich hab mir vor 2 Wochen ne Skihose bei Real für 9,99€ gekauft, also bis knapp unter 0° geht es auf jeden Fall auch ohne lange Unterhose mit kurzer Radhose drunter. Bei +8° hab ich in der allerdings geschwitzt wie SAU.
  13. gexe

Endura Bekleidung: Jacke und Hose

schau mal hier, wenn ich mich recht entsinne wird die Singletrack in Punkto Größe in diesem Thread des öfteren besprochen :confused: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=351568
  14. gexe

Sonntag's bestellt, Montag's ein Teil nicht lieferbar, Dienstag umbestellt, Auslieferung am folgenden Montag.
  15. gexe

Ein großes Luftpolster hatte ich zwischen Jacke und Funktionunterhemd nicht, die Feuchtigkeit hat mich allerdings auch nicht wesentlich gestört. Mit meiner Lidl Windjacke und ner billige Regenjacke von Aldi war ich mal im Regen unterwegs und anschließend konnte ich die Windjacke ausdrehen so naß...
Zurück