• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Gexon

1. Gexon

GT Ruckus UF Dirtbike

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160442050514&ssPageName=ADME:L:LCA:DE:1123#ht_4754wt_930
  2. Gexon

Das ältere Semester in der Dirt- Street Szene

Ich bin jetzt 22 und muss sagen, ich hab einen riesen Respekt vor euch "alten Hasen" :daumen: Kann nur hoffen, dass ich den Alter auch noch so fit und "jung geblieben" bin :) REESPEKT !
  3. Gexon

Was für ein Bike brauch ich denn? Dirt, Street?

Ich fahre das GT Ruckus UF 2007...einfach ein geniales Bike. Bin total zufrieden damit. Und wenn du mal bei Jehlebikes.de guckst, findest du sicherlich auch irgendwas Schönes aus der letzten Saison, die sind dann immer noch ne Stange günstiger :daumen: Beim Thema Singlespeed oder Schaltung...
  4. Gexon

Runder Tisch Rinne Darmstadt - Ergebnis

Hört sich doch schonmal ganz gut an. War noch nie an der Rinne, aber ein legaler Spot mit richtigem Trailbau wäre natürlich cool.
  5. Gexon

Fragen zum Kona stinky2-4 kann man damit auf dirtjumpen??

Naja..."können" sicherlich irgendwie. Aber ist denke ich jetzt nicht gerade als "Dirtjumper" geeignet. Wieso kaufst du dir nicht ein klassisches Dirtbike ? Kommt dich zudem um einiges günstiger :daumen: EDIT: Theoretisch kannste ja auch mit Omas Einkaufscruiser über die Dirts jumpen, ist halt...
  6. Gexon

Hinterrad verzieht sich !

Perfekt ! Werd mir gleich so'n Teil bestellen, danke !
  7. Gexon

was genau macht man damit ? hat jemand ein bild von nem montierten kettenspanner parat ? Danke schonmal an euch ! :D
  8. Gexon

Hi alle zusammen, Bei meinem GT Ruckus UF 2007 hat sich neulich einfach das Hinterrad verschoben. Das Bike hat ne Schraubachse, und die schrauben saßen eignetlichen bombenfest. Als ich zu fest in die Pedale getreten hab, wurde das Rad auf der Seite der Kette nach vorne gezogen. Meine Frage...
  9. Gexon

GT Ruckus UF 2007 Tuning

Hab jetzt erstmal die Sattelstütze gekürzt, und VR Bremse weg. Aber noch nicht gewogen. Scheint vorne schon ein bisschen leichter, ist aber wohl eher 'n Placeboeffekt :D
  10. Gexon

Kampf den Pfunden.... Tipps und Tricks

Naja...würd sagen Sport machen soviel es geht, und ungesundes Essen vermeiden. Würd mich da auch nicht groß mit einer Diät einschränken. Am besten langfristig die Ernährung umstellen. Mal lieber öfters zum Obst greifen, statt zur Schokolade. Vielleicht doch lieber mal Wasser statt Bier. Aber...
  11. Gexon

GT Ruckus UF 2007 Tuning

hört sich gut an ^^ wobei ich mit den 15,5kg besser klar komme als gedacht, paar kilo weniger sind ja aber immer ganz nett :D
  12. Gexon

GT Ruckus UF 2007 Tuning

Wieviel cm muss ich denn ca. an der Sattelstütze dran lassen, damit die Stabilität gewährleistet bleibt ? 5-10cm ? Werde morgen mal schauen, wieviele Gramm mein Bike noch abspecken kann. Werd das Ergebnis dann nochmal hier veröffentlichen, vielleicht gibts da doch den einen oder anderen der...
  13. Gexon

Fahrverhalten Singlespeed

hmmm....is ja eigentlich logisch :D danke :daumen: muss ich wohl schaun dass es mit dem ritzel klappt.
  14. Gexon

wird das bei deiner übersetzung leichter oder schwerer ? ja das mit dem manual muss noch geübt werden, das letzte mal lag ich aufm rücken und dachte ich muss sterben :daumen:
  15. Gexon

Na wenn ichs doch sag ^^ Am besten wäre doch ne Übersetzung bei der ich mit nem guten Tritt auch das Vorderrad hochbekomme ? Das geht jetzt so nicht. Hab auch mal so'n Test über das Bike gelesen, und da wurde auch gesagt dass der Gang ziemlich heavy wäre. Was für Übersetzungen sind denn...
Zurück