• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von gf4tiu

1. G

Wie krieg ich das Fahrrad wieder flott? (schlechter Zustand, incl. Pics) (lok: HH)

Okay, dann fahre ich nachher mal ein bisschen :) Bremse ist gerichtet und die unebenheit abgeschliffen. Einzig mit der Gangschaltung habe ich manchmal Probleme, die ich aber grad nicht weiter beschreiben kann da sie nur manchmal auftreten und das auch nur am Anfang. Ich meine es war so dass...
  2. G

Wie krieg ich das Fahrrad wieder flott? (schlechter Zustand, incl. Pics) (lok: HH)

Woher möchtest du wissen dass ich Technikfaul bin? Nur weil ich es nicht gepflegt habe, was vllt. darauf zurückzufrühren ist dass ich mich nie sonderlich dafür interessiert habe.. :rolleyes: Ich bin eigentlich eher technikbegeistert, und ich mein, wie soll ich mich damit auskennen wenn ich...
  3. G

Hi. Mein Fahrrad ist jetzt rund ein Jahr alt, gepflegt hab ich es nie :rolleyes: Da ich jetzt aber eine gewisse Leidenschaft entwickle, Fahrrad zu fahren, wollt ich es mal wieder richtig flott bekommen. Also fahren kann ich damit, doch aussehen tuts wie Sau. Da ich mich nicht sonderlich...
  4. G

Hi aus Hamburg :)

hi. Ich bin 14 Jahre alt, und verehre mein Fahrrad jetzt, seitdem mein altes geklaut worden war, und ich mein neues jetzt sehr schätze :) Das alte war ein Scott mit Deore Vollausstattung, das jetzige ein Richey mit Deore Voll, bis auf die Schaltung die eine XT ist. Was nützt einem die...
Zurück