Aktueller Inhalt von GFAP69

  1. GFAP69

    DNM BURNER-RCP2S Neukauf / Tuning

    Moin, diese Idee scheint nicht so schlecht zu sein. Ich warte auf meine Lieferung und werde dann auch umbauen. Zusätzlich werde ich noch das Öl überprüfen und eventuell wechseln. Du benötigst auf jeden Fall noch eine stärkere Feder. 650, 750 lbs oder mehr.
  2. GFAP69

    Dämpfer - Öl selbst tauschen?

    Moin Ein alter Thread, aber für mich gerade wieder aktuell. Ich habe den trocken St 10 zerlegt und find keine Info auch bei Youtube nicht. Die Videos zeigen zwar wie aber sind nicht genau. Wie weit (25mm?) kommt der Trennkolben in den Ausgleichbehälter? Wieviel Öl ist die gesamte Füllmenge...
  3. GFAP69

    Alte Dichtmilch entfernen?

    Wenn ich nicht weiss welche Milch drin ist oder war, dann bleibt mir nur das rubbeln. Wei geht das am einfachsten?
  4. GFAP69

    Metallspäne auf Bremse

    Und was haben diese Späne mit Hope zu tun? Oder gibt es diese Themen auch noch in anderen Bereichen?
  5. GFAP69

    Mono Mini 2007 Matchmaker?

    Moin Moin Dr Chris, die angebotenen Halter sind die HBSP 265. Ich benötige aber für XTR die 264 welche laut Auskunft von Go Cycles passen sollen. Trotzden danke für die Info. Gruß Jürgen
  6. GFAP69

    Rahmengröße bei Centurion

    Moin Moin, der Rahmen ist laut Geo - Tabelle von Centurion 51cm hoch. Auch auf Grund Deiner Größe kann ich nur den 21" Rahmen empfehlen. Ausser Du willst total gestreckt auf den Rahmen liegen und mit einen 40er Vorbau fahren. Ich denke mal das der Händler Dich schon richtig beraten hat...
  7. GFAP69

    Mono Mini 2007 Matchmaker?

    Moin Moin, dann dürften diese auch an die V2 Moto passen oder? Die Befestigung ist ja auch von unten. Die Schifter sind bei mir XTR 970. Wenn ja wäre das super. Gruß Jürgen
  8. GFAP69

    Rahmengröße bei Centurion

    Moin Moin, ich kann aus eigener Erfahrung nur zum 21" Rahmen raten. Ich bin selber 1,94 und habe 89 cm Schrittlänge. Der 23" war mir einfach zu hoch. Ich habe nach 300 Km getauscht und es nicht beräuht. Jetzt ist das Rad spriziger und auch wendiger als vorher das "Riesenschiff":) Gruß...
  9. GFAP69

    Kauftipp! Für LRS die bis 120 kg oder mehr ausgelegt sind?

    Moin Moin, dazu gibt es schon eine Treads. Kontaktier mal: http://www.light-wolf.de/ Der hat mir auch einen Satz gebaut der sehr sehr gut ist.:) Gruß Jürgen
  10. GFAP69

    Moin Moin, es geht um den Rahmen, nicht um das Bike. Gruß Jürgen

    Moin Moin, es geht um den Rahmen, nicht um das Bike. Gruß Jürgen
  11. GFAP69

    29er - Welche Rahmenhöhe bei welcher Schrittlänge und Körpergröße?

    Moin Moin, ein frohes neues Jahr. Ich, 193, Sl 89 fahre ein Centurion Backfire in 23" mit RS Reba 100 mm und 100mm Vorbau. Ich werde wohl auf ein 21" umsteigen, da das 23 für mich doch zu hoch ist. Empfehlung der Händeler war 23". Gruß Jürgen
  12. GFAP69

    Übersetzung 29er spezifisch

    Moin Moin, ich fahre jetzt ca. 400 Km mit 22-32-44 und 12-36 als 9fach und komme damit gut zurecht. Als Notanker kann ich dann immer noch ein 20er Mountaingoat nehmen.;) Gruß GFAP69
  13. GFAP69

    Eurobike 2011

    Moin Moin, gibt es keine Bilder von Centurion? Da soll es doch auch ein Fully für 2012 geben? Gruß GFAP69
  14. GFAP69

    CENTURION Backfire 29-er

    Moin Moin Keks, ich habe meinen Rahmen von Best Bike Parts. Da solltest du noch was bekommen. Gruß Jürgen
  15. GFAP69

    CENTURION Backfire 29-er

    Moin Moin Keks, wenn Du nicht so kurze Beine hast wie ich,(193, Schrittlänge 89 cm) dann sollte bei dir der 56 Rahmen reichen. Ich habe den genommen damit ich nicht so gestutzt im Rahmen stecke. Für mich war die Oberrohrlänge der Grund für diesen Größe. Der Rumpf und die Arme sind halt ca 5 cm...
Zurück
Oben Unten