Aktueller Inhalt von gfm_eisenhauer

1. gfm_eisenhauer

Kiedrich????????

auch wieder dabei ... hoffentlich wird das wetter einigermaßen ...
  2. gfm_eisenhauer

neues bw faunus lsd aus 2005 kaufen? j/n?

ironie .... ? Was erwartest du nach 1nem tag. Dazu am Wochenende.... hört sich schon anständig an was der da anbietet... Preislich habe ich nich so viel ahnung, was alles im einzelnen wert ist. Bevor du irgendetwas kaufst, würde ich mit dem Rad mal ne Runde drehen, damit du ein Gefühl...
  3. gfm_eisenhauer

Touren ab Naurod / Niedernhausen

doch doch .. lust auf jeden fall ... vllt. nächste woche ... am besten ihr schlagt mal einen termin vor ... Bin 17 Jahre alt ...
  4. gfm_eisenhauer

Touren ab Naurod / Niedernhausen

Lust auf jeden Fall ... nur ich wohne in Georgenborn bei Schlangenbad... Man könnte sich ja eventuell auf der Platte treffen... (TelegraphenDownhill *lechz*) Aber momentan is das etwas schlecht, bin etwas angeschlagen und hab gerade recht viel zu tun. Ab April hätte ich 2 Wochen Zeit (Ferien...
  5. gfm_eisenhauer

Weg kurz nach der Zange

Bin heute ne Tour über die Hallgartner Zange gefahren. Der Zangen"downhill" an sich lässt sich einwandfrei fahren, jedoch so ca. auf dem Weg danach so nen halben Kilometer Später ist ein freies Feld wo nur Bäume kreuz und Quer liegen ... Ich finde das Schade, denn wenn das bis zum Marathon...
  6. gfm_eisenhauer

Beinhart-Biketreff, Sa. 24.02., 14.00Uhr, Wi.-Schierstein

joa da schließe ich mich an ... komme zwar ausm TAunus (georgenborn ) , aber das sollte kein Problem sein-.hab seit ein paar Tagen wieder angefangen regelmäßig zu trainieren, und mal eine Tour mit anderen Bikern wäre mal was. Gruß Richard
  7. gfm_eisenhauer

MTB-Termine 2007 / Nützliche Links

redpulse.de (Kiedrich Marathon ) ca. 11Euro pro Teilnehmer...
  8. gfm_eisenhauer

MTB-Tour am Sonntag 18.02

wo ist der Radsport Smit ? würde sehr gerne aber ne größere TOur ist mit nem frisch gebrochenen Zeh eher schmerzahft.
  9. gfm_eisenhauer

DIE RHEINGAUER - MTB Tour am 17. Juni 2006

wenn ich die bilder sehe tut es mir wirklich leid nicht mitgekommen zu sein ( *heul* ) . Nächstes mal bin ich auf jeden fall dabei. Bis morgen ( an die die morgen in Kiedrich mitfahrn ). gruß Richard
  10. gfm_eisenhauer

sry ich mus auch kruzfristig absagen , bin vorgestern an der Zange übern lenker abgestiegen und meine Hand muss sich für den Marathon morgen etwas erholen. Viel Spaß euch Richard
  11. gfm_eisenhauer

hmm wo findet man sowas, ich hab das eben mal gegoogelt und da ist nix brauchbares rausgekommen. Was kostet das? Also die Kette war zwischen das kleinste Kettenblatt und das innen lager gefallen. ( Innenlagerfalsch :confused: ) das wäre echt ärgerlich wenn mir das am Samstag oder am...
  12. gfm_eisenhauer

hey ho, ich freue mich schon auf die Tour ... @FFreak : fährst du eigentlich den Marathon mit ? ja hmm mit der Kette werd ich mir noch was einfallen lassen, wahrscheinlich werd ich mal irgendwas dazwischenbauen kabelbinder oder haargummis. Falls es einer das passende werkzeug hat womit man...
  13. gfm_eisenhauer

sportive MTB-Tour am 11.06.2006

Um etwas Feedback zu machen, es war wirklich ne super Tour und es hat richtig Spaß gemacht:daumen: :daumen: :daumen: . Vielen Dank für die Tolle Führung und Verfpflegung ^^. Außerdem nochmal dank an alle die sich mit meiner Kette abgemüht haben,:anbet: ich hatte mich schon draufeingestellt...
  14. gfm_eisenhauer

Hollowtech II tretlager kaputt

Hab da nochmal schnell ne frage : ich habe das -><> Rad und das Tretlager knackst recht laut. Was soll ich machen ? Neues Rein, wie ihr gesagt habt " planfräsen" was auch immer das ist. Was kostest und wo bekomme ich ein neues passendes Tretlager. Hat irgendjemand eins zu verschenken :( ...
  15. gfm_eisenhauer

windows alternativen

Sry das im dem IE nutzer war nich so gemeint. aber einem Anfänger DSL als tolle Distri andrehen zu wollen ist etwas schräg finde ich. und das "Linux-typisch kompliziert" kann ich auch nicht haben. Ich verweise auf Joerkys beitrag, der sagt eigentlich alles. @Race Station lass dir doch...
Zurück