Aktueller Inhalt von $Gfr34k

1. $

Versender-Hardtail: Grand Canyon AL 6.0 vs. Radon ZR Team 7.0

servus hab selber das canyon und kann nur sagen, dass es echt ein geiles teil ist. und der rahmen ist einfach wirklich super. allein von der optik, mit den innenverlegten zügen. wahnsinn. sowas bekommst du nirgends in der preisklasse. du bekommst bei canyon auch den gleichen rahmen in der...
  2. $

Die große Canyon-gallerie

irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen. ich hab 1,88cm, 92 cm schrittlänge und fahr ein L. und mein sattel sieht nicht so rausgeschoben aus. muss echt lustig aussehen aufm fahrrad mit den zehnspitzen auf den pedalen :lol:
  3. $

Copperhead 3 oder Backfire Ultimate SLX 3

guck dir mal die aktuelle bike an. gc6.0 testsieger. allein wegen dem rahmen schon. gibt nix besseres in der klasse. und die komponenten kannst ja dann tauschen bei bedarf. ich bin mit meinem rundum zufrieden. geiles teil
  4. $

Copperhead 3 oder Backfire Ultimate SLX 3

warum bleibst nicht bei canyon? gc6.0?
  5. $

Grand Canyon AL 6.0

Grand Canyon AL 6.0
  6. $

Wartezimmer 2009

mein gc6.0 ist gestern gekommen, das wird ein weihnachten ;-) bestellt 2.12, termin 26.12., 23.12. gekommen!!!
  7. $

Wartezimmer 2009

ich glaub am 4.12.
  8. $

Wartezimmer 2009

hab ein gc6.0 in weiss bestellt, da war der liefertermin auf kw06. hehe heut bekomm ich ne bestätigung mit datum: 29.12.08!!!!! wie geil!!!
  9. $

Wartezimmer 2009

servus hab mir das gc al 6.0 in weiss bestellt. kw6 ists angeblich bei mir...
  10. $

Grand Canyon 6.0 Special Edition

du bist ja hart. sind ja 700 euro mehr. schnelle entscheidung.
  11. $

also du hattest schon bestellt, oder? kann man dann einfach so abbestellen, ohne probleme?
  12. $

das neue sieht geil aus... außerdem innenverlegte züge. die reba soll auch neu sein. habs in L bestellt, erstmal in schwarz, kann aber noch weiss werden... erst wars kw 49 jetzt ists kw 44 oder so glaub ich. kein plan, ob ich mich noch umentscheide... sagt ja keiner mit ahnung was dazu
  13. $

keiner sagt was. ich habs einfach mal bestellt, nur dass ich jetzt die bilder vom neuen gesehen habe. was meint ihr, das se nehmen, oder auf das neue gc 2009 warten?
  14. $

Canyon ja/nein? Alternative?

naja also für das geld bekommst du auf jeden fall nen top rahmen. dann 2009er teile sind die laufräder, die kurbel und das innenlager. die laufräder sind denk ich echt gut für das geld. die reba team wird auch normal ned in der preisklasse verbaut, erst ab GC 8.0 ansonsten kann man ja nach...
  15. $

Canyon ja/nein? Alternative?

Ich hab mir jetzt das GC 6.0 SE bestellt. für den preis echt lecker ausgestattet.
Zurück