Aktueller Inhalt von gfz374

1. G

Sinnvolle/Akzeptable Felgen-Alternative für RetroLaufrad-Neuaufbau? E535 ?

https://shop.ginkgo-veloteile.de/Laufradzubehoer/Felgen/Felgen-26-Zoll-559-mm/Alexrims-DA16-559mm.html?force_sid=ka22fd1bmnb44hro6p1v0p5j0m Ist mit 460g angegeben. Gruß Michael
  2. G

Suche Shogun Sattelstütze 31,4 schwarz

Bei dem gibt's den Lenker: https://www.mtb-kult.de/Shogun-Dynax-MTB-Alu-Lenker-600mm-254mm-Rot-Titan-Gold-Tuerkis-Blau-Schwarz
  3. G

K-Mountain Bike / Kona Galerie

Der Umbau auf Scheibe sieht :daumen: aus. Selber gemacht oder machen lassen?
  4. G

Erledigt V-Brakes Litepro V238

Hier mal einige Bilder vom Umbau auf 27,5 Zoll. Die ersten 100km sind abgeradelt. Die Panaracer laufen ziemlich gut. Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Umbau. Gruß Michael
  5. G

gefunden
  6. G

Bin fündig geworden. Danke nochmals an alle. Gruß Michael
  7. G

Schaut super aus. An diese Adapter hab ich auch zuerst gedacht, hab's aber sein lassen.
  8. G

Ein LRS ist vorhanden. Hab mir hier die Felgen von Thorn gegönnt. Das Ganze soll in ein Surly LHT rein. Probleme machen die Bremsen (XT 739). Der Verstellbereich reicht leider nicht aus. Da viele von hier auch "modernes Teufelszeug" fahren hab ich mir gedacht, versuch´s doch auch mal hier...
  9. G

Hallo, ist zwar eher Yountimerzeug aber ich probier´s auch mal hier. Für ein Projekt “27,5 Zoll Laufradsatz in einen 26 Zoll Rahmen“ bin ich noch auf der Suche nach einem Satz V-Brakes Litepro V238 in der langen Ausführung. Wird für vorne und für hinten benötigt. Und silber sollten die Dinger...
  10. G

Hallo, für ein Projekt “27,5 Zoll Laufradsatz in einen 26 Zoll Rahmen“ bin ich noch auf der Suche nach einem Satz V-Brakes Litepro V238 in der langen Ausführung. Wird für vorne und für hinten benötigt. Und silber sollten die Dinger auch noch sein. Ich weiß, die gibt’s auch bei Aliexpress. Hab...
  11. G

Erledigt Starrgabel 26 Zoll, EBH 410, 1 1/8“ Ahead

Hab die Gabel schon. Die Maße stimmen. War die Gabel von dieser Auktion: https://www.ebay.de/itm/196402615143 Und den aufgerufenen Preis fand ich jetzt auch mehr als fair.
  12. G

Ist ´ne Gabel von einem 95iger Marin geworden. Die EBH beträgt 40,8 cm und der Gabelschaft hat 25cm. Eine P2 hätte mir besser gefallen aber die Preise für die Dinger sind ja mittlerweile abartig.
  13. G

Bin fündig geworden.
  14. G

Hab mir die Gabel aus dem Ebayauktion mal schicken lassen. Die macht einen ziemlichen massiven Eindruck. Dagegen wirkt eine P2 ja richtig zierlich. Gewogen hab ich 1390g mit ungekürztem Gabelschaft. Aber der Cantisockel schaut nicht gut aus (siehe Bild). Die untere Seite ist auch nicht besser...
  15. G

Danke für die Info. Die hab ich auch schon gesehen. Laut der Beschreibung im Verkaufstext hat der Durchmesser, wo der Gabelkonus aufliegt 45mm. Heißt, es würde eine Kante sichtbar bleiben. Schaut halt nach nix aus. Die Gabel an meinem Surly LHT oder die P2 am Brodie haben hier jeweils 35mm. Ich...
Zurück