• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von ggold2001

1. G

"Angebot für alle 301 Besitzer" von Liteville - was kommt denn da?

Was fehlt dann bei Euch noch? Ich habe mein 601 schon 4 Wochen zuhause, mußte allerdings auf auf Sram XX1 upgraden (Sram XO1 war nicht lieferbar), was 100,- Euro Aufpreis gekostet hat. Aktuell fehlen noch die Syntace-Pedale, die ich mitbestellt hatte. Die Auslieferung der Pedale hat sich auch...
  2. G

Liteviller BLABLA...

Interessant ist jedenfalls, das Herr Grätz mittlerweile auf der LV-Seite nicht mehr als Geschäftsführer angegeben ist... Dort steht jetzt der Chef von Syntace - Jochen Klieber !! Siehe: http://www.liteville.de/t/22_576.html Eine Stellungnahme der beteiligten Personen fände ich schon interessant...
  3. G

Britannix - Schottische Highlands und mehr

Hallo Micha555, schau bitte mal in Dein Postfach. Danke Gerhard
  4. G

Neuen Laufradsatz für mein 301

Hallo, bin auch mit einen Tune King/Kong Laufradsatz seit 3 Jahren unterwegs. Fahre nicht so wahnsinnig viel, war aber auch mittelschwerer AlpenX dabei, bisher etwa 5000 km; 70000 HM; artgerechte Haltung ? na ja, bin schon auch grob unterwegs, aber insgesamt ein eher vorsichtiger MTB-ler...
  5. G

Transformation von Tracks xml --> Garmin mittels GPSBabel ???

Hallo Barus, genau dieses Vorgehen hat eben nicht funktioniert :confused::confused: , wie ich oben bereits angedeutet habe ("Umbenennung auf gpx"). Das war es ja, weshalb ich nicht auf den richtigen Formatfilter in GPSBabel gekommen bin (nämlich GPX XML)!! Erst das einlesen des XML-Tracks...
  6. G

Vielen, vielen Dank, das war mir eine echt große Hilfe. Ciao Gerhard
  7. G

Hey super - so ging es. Und vor allem ziemlich schnell (1-2 Sekunden) obwohl das 2400 oder so Punkte waren. Danke für die superschnelle und erfolgreiche Hilfe. Nur zum Verständnis, ohne nerven zu wollen: Als Meldung kommt: "Erfolgreich konvertiert von "gpx" zu "gdb". Aber es war doch eine...
  8. G

Es handelt sich um eine Datei von Stuntzi (hier aus dem Forum). Aber da ich das Problem schon öfter hatte mit GPSbabel, denke ich, dass ich da was falsch bediene. Deshalb habe ich die Frage hier reingestellt. Der Anfang der Datei sieht so aus: <?xml version="1.0" encoding="utf-8"...
  9. G

Hallo zusammen, ich versuche seit geraumer Zeit xml-Tracks in MapSource kompatible Daten umzuwandeln und krieg das nicht hin!!?? Vielleicht kann mir jemand helfen?? Also so gehe ich vor - vielleicht sieht ja jemand was da falsch ist: - Ich benutze GPSBabel. Ich stelle im GPSBabelGUI die...
  10. G

syntace liteville [Teil 1]

Danke Ollo für die superschnelle Einschätzung. Die Kur für den Dämpfer werde wohl veranlassen. Weiß noch nicht ob vor oder nach dem Gardasee-Festival. Ciao Gerhard
  11. G

syntace liteville [Teil 1]

Hallo zusammen, seit längerer Zeit lese ich hier mit, habe mich zwischenzeitlich auch LV-mäßig anstecken lassen und fahre seit 2 Monaten ein 301M. Nun hat sich bei mir wohl auch das "Dämpferproblem" eingestellt, was ich aber gerne noch verifizieren würde. Folgendes habe ich...
Zurück