• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von GGummibaer

1. GGummibaer

SQlab 611 Ergowave „Enjoy“: Gewinne 1 von 4 SQlab MTB-Sätteln in der Sonderedition

Weil ich ihn meiner Liebsten schenken würde ;)
  2. GGummibaer

Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

Ahoihoi So, das XS 707 der Liebsten ist fertig geworden! Mechanische Bremsen intern zu verlegen war die Hölle, aber wird erst nächstes Jahr durch Sram mit Funk ersetzt ;D Finde die Gevenalle Hebel sehen mit den externen Schaltkabeln trotzdem recht sauber aus ;) Taschen und Klimbim kommen...
  3. GGummibaer

Ahoihoi (Newbie Frage incoming) Bin gerade im 707 Aufbau und frage mich was ich mit dem intern verlegten Umwerfer-Schaltzug anstellen soll. Wenn ich keinen Liner verwende sondern durchgehend Schaltzughülle verlegen möchte, benutze ich dann den trichterförmigen Nubsi aus dem aktuell der...
  4. GGummibaer

Whootwhoot Rahmen der Liebsten ist fertig! Danke an @clomdom für die Hilfe mit der Designidee ;D
  5. GGummibaer

Wenig. Für mich lohnt sich das sehr weil ich aus anderen Rädern Teile verwende. Für einen kompletten Neuaufbau würde ich auch zum Canyon greifen, alleine wegen etwaigen Gewährleistungsansprüchen.
  6. GGummibaer

Darf ich fragen warum? Such auch gerade alles für den Aufbau zusammen und wollte das mitgelieferte zeug verwenden 😀
  7. GGummibaer

Ahoyhoy Wollte mich für diesen Thread bedanken, hat mir bis jetzt sehr geholfen und dazu geführt, daß ich gestern ein "Weihnachts-überraschungs-707" für meine Liebste bestellt habe. Props an Clomdom das ich sein Design nutzen durfte 😀 Mal sehen wann das Radl hier aufschlägt. Was anderes: Hat...
Zurück