Aktueller Inhalt von GGun

1. GGun

Hi Jörg, eine Team ist gegründet.:D Ich kann aber keinen Namen hinzufügen. Dafür müsstest du...

Hi Jörg, eine Team ist gegründet.:D Ich kann aber keinen Namen hinzufügen. Dafür müsstest du eine Teilnahme in dem Team beantragen. Der Teamname lauter:“Radsportgruppe Gehlert und Umgebung“ Kannst aber einfach nach „Gehlert“ suchen. Bis dann ... Gunnar
  2. GGun

Ü50 Teamgründung, wer macht mit?

Hallo in die Rund! Eine kleine Motivationshilfe um fit durch den Winter zu kommen. Wer hat noch kurzfristig Lust an einem Team Ü50 mitzumachen, um es den einen oden anderem Youngstar Team zu zeigen ;-). https://winterpokal.mtb-news.de/team/588
  3. GGun

Biken im Westerwald

Nicht dass jemand auf die Idee kommt ich hätte das Bike aufgegeben :D:D:D Alleine macht es halt nur halb soviel Spass ;) und deshalb fahre ich mit den super netten Leuten vom SV Gehlert. Termine jeden Mittwoch und am Wochenende Weitere Infos zu den Terminen und Treffpunkten findet ihr unter...
  4. GGun

Biken im Westerwald

Jepp! Aber nur kurz, denn morgen steht ja 24h Driedorf an.:D:D:D
  5. GGun

Biken im Westerwald

... und wie sogar! Nur leider meistens auch alleine, weil zeitlich meist nichts anders passt.:( Aber für 'ne Runde bin ich immer zu haben. Ob im Dunkeln, bei Schnee oder spontan. :cool: Zumindest haben wir die gleichen Reviere und wer weiß, vielleicht sind wir uns auch schon mal im Wald begegnet.;)
  6. GGun

Biken im Westerwald

Eigentlich wollte ich mich dieses Jahr etwas zurückhalten .... Aber dann, habe heute morgen die Westerwälder-Zeitung gelesen! Direkt in meinem Revier ein 24h Rennen. Ein Bericht zum Stöffel-Race. www.stoeffel-race.de Die Anmeldung ist bereits offen. Da könnte ich schwach werden.:D :D :D Wer ist...
  7. GGun

Biken im Westerwald

:daumen: Meinen Glückwunsch! :anbet:
  8. GGun

Biken im Westerwald

Was? Und du hast mich nicht geschoben. :teufel: Jetzt raus damit: Welches Team? Die grün/weißen? ;)
  9. GGun

Biken im Westerwald

... und wie ich dabei war ! :cool: Trotz aller Probleme knappe 6.000 hm und 2 Runden mehr als ich mir vorgenommen hatte! Aber jetzt kommt's: Schnellste Runde war die vorletzte Runde :winken: Heute morgen bin ich um 07:00 Uhr wieder zur Arbeit, und ich muss sagen, nix tut weh, keine blauen...
  10. GGun

Driedorfer 24h Mountainbike Rennen (Westerwald)

... und jetzt das Beste! :teufel: In der Nacht zum Sonntag soll es aufhören zu regnen!:D :D :D Sagt zumindest der Wetterbericht für Driedorf. :heul:
  11. GGun

Biken im Westerwald

Lust hätte ich schon und habe auch schon nach schönen Strecken bei gpsies Ausschau gehalten. Nur zu dumm, dass es wohl bei mir erst wieder zum Wochenenden klappt.:heul: Ich melde mich aber nochmal per pn bei dir. Immerhin wollte ich dir noch ein paar Info mitteilen. ;)
  12. GGun

Biken im Westerwald

Ist mir Alles recht! Wir können uns gerne bei mir treffen und/oder am Judenfriedhof in Hachenburg. Könnte ja sein, dass noch jemand spontan Lust hat mitzufahren. Wohin und woher können wir immer noch ausmachen. Ich freu' mich auf die Tour.
  13. GGun

Biken im Westerwald

Freitag ab 17:00 Uhr; ich bin dabei! :daumen:
  14. GGun

Biken im Westerwald

Jepp! Ich versuche mich im hohen Alter als Einzelfahrer. :teufel: Sehe das aber eher als Spaß und Vorbereitung für meinen Alpencross.
  15. GGun

Biken im Westerwald

Also für längere Touren, käme bei mir nur das Wochenende in Frage. Den Startpunkt können wir immer noch vereinbaren. So als kleine Vorbereitung für Driedorf. :D Hachenburg wäre für mich natürlich optimal. ;)
Zurück