Aktueller Inhalt von gh82

1. gh82

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Abfahrt steht klar im Vordergrund, gute Klettereigenschaften sind aber Voraussetzung dass das Rad auch ausserhalb vom Park genutzt werden kann; geringes Gewicht wäre nicht schlecht (auch für gelegentliche Tragepassagen)
  2. gh82

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

-mehr Rennberichte über lokale Events, Rennen, Etappenrennen/-touren -Tests (Teile, Klamotten, Bikes), aber nicht immer nur überteuertes Premiumzeugs!
  3. gh82

Superenduro PRO 1 – Sestri Levante (GE) – Jerome Clementz siegt in Sestri Levante!

http://www.dottorbike.it/mtb-percorsi-gps/percorsi/viewtrack/16-superenduro-sestri-levante-2013.html
  4. gh82

Mitbiker im Raum Backnang/Aspach gesucht

bin mann, u. wohne in Benningen (bei Marbach .N.); ich bin zwar regelmässig im SFW unterwegs, aber meistens weniger in Richtung Backnang/Murrhardt sondern eher bis Sulzbach u. nördlich davon.
  5. gh82

Mitbiker im Raum Backnang/Aspach gesucht

was hast Du den vor zu fahren? Bei CC und Touren wäre ich durchaus dabei. Bin zwar nicht direkt aus der Gegend, bin aber gelegentlich dort unterwegs (u.a. auch am kommenden Wochenende).
  6. gh82

Gleichgesinnte im Raum Freiberg a.N. gesucht

Hallo Lumpi, fahre ähnlich lange Strecken, allerdings beschräkt sich das Ganze bei mir aufs Wochenende und ich bevorzuge den Schwäbisch-Fränkischen Wald zum Fahren. Zudem fahre ich häufig die selben Strecken. Ich wohne in Benningen. Wenn Du Lust hast, melde Dich, dann können wir mal...
Zurück