Aktueller Inhalt von ghandi2000

1. G

SR Suntour Preload Schraube kaputt

ok, da die funktion gegeben ist, werd ich es erstmal so lassen. ersatzteil und schlüssel gibts beim amazon um fast 20+10€... bissi lächerlich, ich hab für das kurbellager nichtmal die hälfte bezahlt... :l falls ich keine günstigere lösung finde wird es also so bleiben und ich dichte es einfach...
  2. G

Alright, ich kenn mich aus! Ich werd morgen berichten! Danke!!! :D
  3. G

Meinst du zum Montieren oder zum adjusten? Einstellen hab ich sonst immer per Hand gemacht, was halt hier nicht wirklich ging. Falls doch Ersteres - kannst du noch genauer sagen was für ein Schlüssel das sein soll? Danke jedenfalls für die Hilfe! Fühl mich schon deutlich gescheiter! ^^ Edit...
  4. G

Problem ist dass ich nichtmal wüsste wie oder was ich da brauche oder wonach ich da fragen würde. ebenso kein plan wie ich das dann einbauen sollte. werd wohl mal zum händler meines vertrauens schauen müssen. wollte ich eigentlich vermeiden, weil ich ja "nur" mal das rad meines Bruders...
  5. G

Hallo Leute! Wollte grad die Dämpfung der Federgabel (Suntour XTCv3) weicher stellen, der Preload Knauf ließ sich aber per Hand kaum bewegen. Deshalb - Profi der ich bin - Leatherman raus, halbe Drehung hin und her und der Knopf hat sich gelöst. Irgendein Plastikring da drinnen ist gebrochen...
Zurück